Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD Image - OSCam Only

AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

oscam.dvapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


in der oscam.user hast du ja den dvapi-Account "root"
lösche bitte dort mal den Parameter pwd = root raus

du hast nur die V13? Wenn ja dann lösch doch die ganzen anderen Karten/Reader in der oscam.server raus die du nicht hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe alles so wie beschrieben eingestellt. Das Problem besteht aber weiterhin...
 
Re: AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo, ich habe keine HD+ Karte, muss ich diesen Eintrag nicht auch deaktivieren? Habe gelesen das vor allem die HD+ Sender an dem ECM Problem schuld sein sollen. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe ich gemacht.
ins7e11 zu verändern bringt nur Probleme : den Wert auf 13 oder 15 zu setzten (siehe Anleitung oben) bringt Probleme mit Neutrino (Menü spinnt total) und die v13 Startet nicht mehr.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

hab mir jetzt noch eine golden media spark reloaded gekauft, weil am pingu plus viele sender einfach nicht gegangen sind. jetzt habe ich folgendes problem:

ich hab das image schon zick mal neu aufgespielt, wenn ich dann endlich alles auf meine bedürfnisse eingestellt habe (oscam konfiguriert, kanallisten draufgespielt, skin und fernbedienung eingestellt) stürzt die box regelmässig ab. meistens bleibt sie dann beim zappen einfachen hängen, der sender spielt weiter, aber sie nimmt keine befehle mehr entgegen. dann kaltstart, und das gleiche passiert wieder.

wisst ihr vielleicht, was das sein kann ?
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Vielleicht hasst du einfach zuviel Plugins oder sonstiges Zeugs raufgepackt und der kleine Speicher ist bis zum Erbrechen voll.
Lösch mal was du nicht unbedingt brauchst.

Mlg piloten
 
leider, ich hab keine weiteren plugins installiert und von den 119 MB Speicher sind noch 85 MB frei.
kann es an den Einstellung der Tasten liegen (Fernbedienung)?

bin jetzt endlich draufgekommen. anscheinend darf man den bildbereich vom OSD nicht verstellen :-( das hat die abstürze verursacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand vieleicht (für die V13) eine funktionierende Oscam Config?
Kriege die Hänger leider nicht weg, möchte aber bei Neutino bleiben.
 
Re: AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo, danke erstmal für die Antwort.
Ich wollte aber gar kein CS betreiben, sondern nur den GM990 mit Sky zum laufen bringen.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Oscam ist nicht nur fü CS da, sondern zum Betreiben einer eigenen Karte im Receiver.
Vorallen Dingen wichtig für Enigma2 und Neutrino. Anders geht es nicht.
Unter spark reicht das plugin mcas.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben