Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues update steht zu Verfügung: GM_Spark_1.2.50

AW: Neues update steht zu Verfügung: GM_Spark_1.2.50

Hallo reini12,
danke für die Mühe, da ich das Update ja inzwischen schon Online gezogen habe,
brauche ich es momentan nicht.
Jetzt weis ich auch, warum bei den modifizierten FW´s oft Filehoster benutzt werden!
Währe es da nicht sinnvoll (zumindest für FW) die 50 MB Grenze zu erhöhen?

Gruß Brainhard
 
AW: Neues update steht zu Verfügung: GM_Spark_1.2.50

Hallo reini,

bei images, die größer als 50 MB sind: das Imag auf netuploaded.com hochladen: Link Removed Dauert aber.
Die datebase öffnen, neuen download hinzufügen. Jetzt die Kopie der Internetadresse vom upload(die im Feld steht) in neuem download im Feld: Verlinken sie zum downlad eintragen. Oben alles ausfüllen-genauso, als wenn du von deinem PC hochlädts.

Mlg piloten
 
AW: Neues update steht zu Verfügung: GM_Spark_1.2.50

Hallo zusammen!!
Habe auch auf die neue version drauf ,jetzt ist die schrift nicht mehr lesbar,gibt es da einen trick oder muß ich die 1.2.32 wieder drauf machen.Und unter Menue ,Werkseinstellung habe ich auch kein Boot von E2.Danke im voraus.
mfg:emoticon-0107-sweat
 
AW: Neues update steht zu Verfügung: GM_Spark_1.2.50

Hallo Manixx,

schau mal unter AV Out ob die Auflösung noch zu deinem TV passen.

Gruß
reini12
 
Zurück
Oben