Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image plus cccam installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacky101279

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ich habe das selbe Problem. Habe übernacht den gigablue vom strom getrennt. Als ich ihn wieder anschalten wollte bootet er nur noch und fährt nicht hoch.
Hoffentlich kann mir da jemand Helfen.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Mal alle Kabel weg bis auf Strom und dann nochmal testen
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Ja habe es schon versucht jetzt weiss ich auch net was da los sein kann
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Versucht ein Image neu zu flashen?
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Hab des schon versucht wie oben beschrieben aber hat nicht so funktioniert glaub ich
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Was soll glaube ich bedeuten? Man sieht doch ob Image geflasht wird oder nicht.
Kannst das ja auch noch mal testen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Hallo, am besten ein Stick bis 4gb nutzen und nicht größer, dann klappt das meistens.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Es hat nicht geklappt mit dem Flashen als ich den Stick in den GB gesteckt habe stand kurz anstatt wie die ganze Zeit Boot etwas anderes kurz da sonst hat sich nix getan
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Steht da "conf" bevor wieder boot kommt? Wenn "conf" erscheint dann die OK Taste an der Box drücken.
Vorher mal eine Flashanleitung gelesen?
 
Habe ok augvder Fernbedienung gedrückt dachte des geht dann auch

Also habe gerade ok bestätigt als conf auf dem Display kamm dann hat sich was getan es stand unter anderem load.Prog die powerlampe war lila und dann kamm done und wieder Boot mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Nun versuchen ein Image zu flashen.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Das Problem ist ich habe keine Ahnung wie ich so etwas nun mache.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display


  • USB Stick neu in Fat32 formatieren
  • Image für 800se Plus runterladen und entpacken
  • Kopieren Sie den " Ordner Gigablue auf den USB Stick.
  • Stecken Sie den USB Stick in die Box.
  • Versorgen Sie nun die GigaBlue HD 800 SE wieder mit Strom.Stecker rein.
  • Auf dem Display erscheint "conf".
  • OK-Taste an Box drücken und flashen beginnt (LED blinkt lila)
  • Im Display erscheint "Load"
    Nach erfolgreichem Update startet die GigaBlue 800 SE Plus neu
  • Splash Screen kommt
  • Bootbild kommt
  • Entfernen Sie nun den USB Stick.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

So habe ich es ja gemacht aber dann kamm done Boot und ging nix mehr
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Mit was hast du das gemacht, du meinst doch nicht wohl das aus Beitrag# 11? Das ist kein Image sondern nur der Bootloader.
Images findest du hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben