Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image plus cccam installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Jetzt mal ganz ehrlich, da ist Bild für Bild erklärt wie man das macht. Von Softcamfeed ipk(ist auch dabei) per Stick installieren, Softcam wie CCcam vom Feed herunterladen bis
zu Softcam starten.

Wenn du das wieder nicht sehen, kannst dann liegt es daran das du das mit deinem Handy machst.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Die Softcam ist im Extra-Feed. Diesen für Openatv hier Link Removed nehmen und einmal entpacken.

Nun kopierst du die IPk Datei auf einen Stick. Diesen in die Box und unter blaue Taste-Erweiterungen-Ipk installer den Stick auswählen. Nun markierst du die IPK mit Grün (OK) so das vor der Datei ein grüner Haken drinen ist. Danach mit OK installieren. Wenn erfolgreich, steht da 1 Paket mit 0 Fehlern installiert.

Stick abziehen und bitte einmal Box neustarten. Nun mit der FB 2x auf Grün, Herunterladbare Plugins und unten bei Softcam die Cam (CCCam z.B.) wählen und mit OK installieren. Nun einmal auf blaue Taste, und im Reiter Softcam das Softcam Panel auswählen. Dort mit links/ rechts die Cam wählen und mit grün Neustarten.

Nun ist die Cam aktiv. Mit DCC verbinden und mit FTP den Ordner usr--keys öffnen. Dort ist die CCcam.cfg die in etwa CCcam.cfg.sample_230 lautet. Dies ändern in CCcam.cfg. In diese kommen deine Cam Daten.

Mit Handy oder vom Tablet aus geht das nicht !!!
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Auf die Seite geh ich mit dem PC da wo Beschreibung steht . steht nur ein Satz . aber nicht wie und wo ich es installieren soll
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Ich weiss nicht ob du lesen kannst. Wenn Ich den Link von Ultima anklicke, kann ich alles lesen.

Also halte dich an meinen Beitrag und es geht...ach, musst ja auch lesen...

P.s. für weniger Schlaue: man muss die Datei erst runterladen und öffnen....
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Und noch genauer, Datei runterladen und entpacken und dann kann man alles sehen.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Hab jetzt zwei Dateien runtergeladen beides waren rar daten
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Wenn du mein Link runtergeladen hast da ist alles drin. Softcamfeed ipk und Anleitung.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal ganz ehrlich, was machst Du? Wo sind da beim Link von Ultima oder von mir 2 Rar Dateien?

Mein Link ist eine Datei, entpacken und die darin enthaltene IPK-Datei ( Softcam-Feed) einfach so auf den Stick kopieren. (IPK Datei installiert sich in einer Enigma Box selbst).

Ultimas Link ist auch eine Datei, diese downloaden, entpacken, und nach der Anleitung (16 Bilder) installieren. Auch hier ist eine IPK Datei (der Softcam-FEED) dabei...
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Habe auch die Softcam runtergeladen deshalb zwei rar Dateien habe ha keine Enigma
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Ich denke, dass Du das nicht so einfach hinbekommen wirst, hast Du nicht einen Kumpel, der das vom PC aus, auf die Box installieren kann?

Eigentlich muss man sich nur an die Anleitung halten, ggf. hat Dein Kumpel ja ein Notebook oder Laptop.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Aus deinen Antworten wird man nicht schlauer, sondern man versteht noch weniger!
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Muss mich entschuldigen wenn ich so kompliziert war hat geklappt hab des nur nicht geblickt mit der rar entpacken aber wenn ich nur cccam brauch muss ich ab Bild 9 ja nix mehr machen oder

- - - - - - - - - -

Ich habe ja total Commander und habe auch schon cccm.ctr oder wie des heisst was eingefügt
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Eine Anleitung befolgt man von Anfang bis Ende. Wenn du bei Bild 9 aufhörst, dann ist deine CCcam zwar installiert, aber nicht ausgewählt und gestartet.

Und du meinst bestimmt CCcam.cfg, das kann doch nicht so schwer sein die richtige Dateibezeichnung zu schreiben.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Also in meiner GB ist jetzt die cccam 2.3.0 aktiv aber die ctr datai fehlt mir glaub noch

- - - - - - - - - -

Ja genau cfg sorry wusste nicht mehr wie die genau heisst wie bekomme ich die noch auf das teil
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Per FTP Manager kopiert man seine CCcam.cfg nach usr/keys.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben