1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues gemini 4.7 für 600er

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von braddock, 22. Dezember 2009.

  1. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    neues gemini 4.7 für 600er
    Hallo wollte mal fragen ob das bei der clone funktioniert?

    Hat das schon jemand getestet?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    danke, ist zwar die 500er abteilung, denke wird aber für die 600er auch gelten.
     
    #3
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    Bei den 600er spielt das keine Rolle. Die fressen jedes Image :)
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    egal ob 600'er clone oder original ? :emoticon-0138-think
     
    #5
  7. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: neues gemini 4.7 für 600er


    Bitte poste nicht aus Unwissenheit Dinge, die nicht für die Allgemeinheit der DM600 Clon-Gerätebesitzer gelten und deshalb einfach falsch sind.

    Sorry, aber das musste mal gesagt werden, wenn sich das sonst keiner hier traut.
     
    #6
  8. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: neues gemini 4.7 für 600er


    Also,ich bin auch auf dem Stand das du auf eine 600 er jedes Image draufflashen kannst,auch wenn es ne Clone sein sollte.
    Eventuell wäre es mal gut wenn jemand wie bellof usw sich melden würde oder holzi die es genau wissen.
     
    #7
    datamen gefällt das.
  9. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    Nichts gegen Bellof oder Holzwurm, aber bitte mal hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    hat jemand ne 600er von warriorlord? und hat das gemini 4.7 drauf welches läuft? dann bitte melden, bei mir läuft 4.6 und 4.7 nicht. es läuft nur das 4.5
     
    #9
  11. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    Meine Worte............

    Ich habe zwar keine clone Box von Warrior, sondern ganz ein anderer "Nachbau", aber genauso ist es dort auch.

    4.70 habe ich jedoch bisher nicht versucht.
     
    #10
  12. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    kann man da nichts machen, dass mann es auf der clone zum laufen bekommt?
     
    #11
  13. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    keiner ne idee?
     
    #12
  14. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    Sorry braddock kann dir da nicht weiterhelfen bzw weiß ich nicht warum es bei deiner nicht geht. Aber, deswegen schreibe ich eigentlich gerade hier rein, ich las gerade den Beitrag von "HITMAN" und schau mir gerade seinen Kommentar an, das ich anscheinend aus Unwissenheit etwas gepostet habe was ich so in der Art unterlassen sollte.
    Sorry Hitman da du der Meinung bist das ich anscheinend unwissend bin. Ich kann nur sagen was ich habe. Die letzte Clone die ich geflasht habe ist von WarriorLord, und da läuft definitiv das Gemini 4.7. Bei den anderen Clones von Bekannten die wo anders gekauft wurden, da hatte ich immer das Darkstar geflasht weil ich vom Gemini nicht so der Fan bin. Und was soll bitte die Aussage: " Sorry, aber das musste mal gesagt werden, wenn sich das sonst keiner hier traut "???
    So geht das aber nicht HITMAN. Wenn es bei deiner Box nicht geht, dann kann ich auch nichts dafür. Ich hatte zumindest keine Probleme bist jetzt, das irgendwelche Images auf der Clone nicht gelaufen sind,die wurden alle von der 600 gefressen. Keine Ahnung was du für einen "NACHBAU" hast, aber bei mir geht es, und das ist FAKT.
     
    #13
  15. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    kann es sein, dass ich es mit dreamup flashen muss? habe es mit mit dem dem pvr600 flashing assistent gemacht und da ging es nicht
     
    #14
  16. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neues gemini 4.7 für 600er

    nachtrag: auch mit dreamup 4.7 aufgespielt und funzt nicht...weiss auch nicht mehr weiter
     
    #15

Diese Seite empfehlen