Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues gemini 4.7 für 600er

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
neues gemini 4.7 für 600er
Hallo wollte mal fragen ob das bei der clone funktioniert?

Hat das schon jemand getestet?
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

danke, ist zwar die 500er abteilung, denke wird aber für die 600er auch gelten.
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also,ich bin auch auf dem Stand das du auf eine 600 er jedes Image draufflashen kannst,auch wenn es ne Clone sein sollte.
Eventuell wäre es mal gut wenn jemand wie bellof usw sich melden würde oder holzi die es genau wissen.
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

hat jemand ne 600er von warriorlord? und hat das gemini 4.7 drauf welches läuft? dann bitte melden, bei mir läuft 4.6 und 4.7 nicht. es läuft nur das 4.5
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

Sorry braddock kann dir da nicht weiterhelfen bzw weiß ich nicht warum es bei deiner nicht geht. Aber, deswegen schreibe ich eigentlich gerade hier rein, ich las gerade den Beitrag von "HITMAN" und schau mir gerade seinen Kommentar an, das ich anscheinend aus Unwissenheit etwas gepostet habe was ich so in der Art unterlassen sollte.
Sorry Hitman da du der Meinung bist das ich anscheinend unwissend bin. Ich kann nur sagen was ich habe. Die letzte Clone die ich geflasht habe ist von WarriorLord, und da läuft definitiv das Gemini 4.7. Bei den anderen Clones von Bekannten die wo anders gekauft wurden, da hatte ich immer das Darkstar geflasht weil ich vom Gemini nicht so der Fan bin. Und was soll bitte die Aussage: " Sorry, aber das musste mal gesagt werden, wenn sich das sonst keiner hier traut "???
So geht das aber nicht HITMAN. Wenn es bei deiner Box nicht geht, dann kann ich auch nichts dafür. Ich hatte zumindest keine Probleme bist jetzt, das irgendwelche Images auf der Clone nicht gelaufen sind,die wurden alle von der 600 gefressen. Keine Ahnung was du für einen "NACHBAU" hast, aber bei mir geht es, und das ist FAKT.
 
Zurück
Oben