Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach Umbau von NTG 4.0 auf NTG 4.7 Problem Navigation

bretzel22

Newbie
Registriert
7. August 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

ich hab mein NTG 4.0 raus und ein NTG 4.7 eingebaut . Funktioniert auf den ersten Blick auch alles. Nur die Navigation möchte nicht so.Die Zielführung sagt ..Straße nicht erfasst . Antenne ist i.o .Er fährt auch manchmal kurz quasi neben der Spur,korrigiert das aber binnen 3-4 Sekunden.
Mit der SD ausgelesen und er definiert ein Problem mit der Uhrzeit und GPS,welches auch selbstständig gefixt wird .Allerdings ändert er das Datum nicht korrekt. Er ändert es auf 19.03.23 obwohl er mir im Display oben das korrekte Datum anzeigt.
Im normalen Berieb läuft das Navi ,erkennt alle Straßen usw.

hat jemand vielleicht ne Idee was es sein könnte ?

Gruss Tom
 

Anhänge

  • 280F134C-6F3F-4A53-AA16-ACB4F0701F1F.jpeg
    280F134C-6F3F-4A53-AA16-ACB4F0701F1F.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben