1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Receiver mit multimediamöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Eisern, 6. Oktober 2008.

  1. Eisern
    Offline

    Eisern Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mittlerweilen zu viele geräte im Wohnzimmer und wollte diese nun kombinieren.

    Ich bräuchte einen Satreceiver mit Festplatte (habe zur Zeit den Philips 7000 mit HD) und einen Multimediaplayer an dem ich Fotos und Videomaterial im Wohnzimmer ansehen kann. Daher wäre ein Streaming Client und Netzwerkfähigkeit ein Muss. Ich würde nämlich gern entweder Material direkt von meinem VistaPC abspielen können, oder vom selbigen Material auf der Box ablegen und dann abspielen, wobei ersteres mir lieber wäre.
    Für dieses Vorhaben habe ich eigentlich ein PinnaclieShowcenter 250HD, aber irgendwie funktioniert das Ding nicht so richtig wie es sollte.

    Auf meiner bisherigen suche bin ich auf die ReelBox Avantgarde Media-Center HDTV SAT-Receiver 320 GB silber aufmerksam geworden. Diese scheint ja das geforderte zu erfüllen.

    Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen oder "bessere" Alternativen?

    Vielen Dank.

    Tom

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen