1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlungen für neuen Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HaiMann, 29. Oktober 2010.

  1. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Sat-Receiver.
    Habe bei Amazon und diversen Testberichten den Überblick verloren... die einen preisen jenen, die anderen einen anderen an... echt bescheuert.

    Derzeit habe ich einen TT-Micro irgendwas, der leider die freien HD-Sender nicht unterstützt.

    Was der Neue können sollte:
    - HD-Sender anzeigen ( HD+ Karte schon drinnen/mitgeliefert ).

    Zwischenfrage: Reicht 1 Sat-Kabel, um die Funktion eines Twin-Reveivers nutzen zu können?Habe nur einen Anschluß im Wohnzimmer...

    - auf jedenfall möchte ich Sendungen auf eine ext. Festplatte aufnehmen können, und auch Bild/Videomaterial in den gängigen Formaten davon abspielen können, die ich vom PC auf die FP spiele...

    Was "nice to have":
    - Internetfähig (Surfen/Shoppen usw.) --> gibt's das überhaupt?
    -> wenn möglich per WLAN/WLANStick

    Was "unnötig" ist:
    - SKY o.Ä. -Unterstützung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. No11e
    Offline

    No11e Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    Ich empfehle dir den technisat technistar s1+, kostet 219,00€ bei MM , Hat die PVR Funtion mit dem du auf externe Fetsplatten aufnehmen kannst. WLAN-Fähig mit passendem Stick. Bildqualität ist überragend. Hat die HD+ Karte mit dabei. Und viels mehr... :read:
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    Um den 2. Tuner sinnvoll nutzen zu können,benötigst du auch ein 2. Satkabel.
     
    #3
  5. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    Besten Dank für die Antworten!

    Ist der S1 ohne und der S1+ mit HD+-Karte und sonst das gleiche Gerät?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
    #4
  6. No11e
    Offline

    No11e Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , ein großer Unterschied is wie gesagt das HD+ , kannste bei dem S1 zwar nachrüsten per CI+ Slot aber wenn ich mich nicht täuche kannst du dann keine HD+ Sender aufnehmen was bei dem S1+ eigentlich gehen sollte. Weis ich aber net genau...
     
    #5
  7. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    Kann man den Technistar S1+ noch nicht online kaufen?
    Da gibt's überall nur den S1 - ohne die Karte halt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
    #6

Diese Seite empfehlen