Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Best Member 01/09

AW: Neuer Best Member 01/09




Herzlichen Glückwunsch zum Best Member:53:
 
AW: Neuer Best Member 01/09

So Onkel Steppe dann auch von mir einen Glückwunsch zum Best Member..




Denn dieses Board macht eine Menge Spass und wir sollten uns diesen großen Spass nicht von solchen Zirkusnummern vermasseln lassen.
Sowas finde ich Arm,sonst fällt mir dazu nichts ein...


So dies ist meine Meinung dazu..
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Herzlichen Glückwunsch Steppesteppe und mache weiter so!
Und den anderen nicht traurig sein es wird sicher eine nächste Wahl geben da könnt ihr dann noch mal alles geben und Hut ab das ihr es schon mal geschafft habt in die Wahl rein zukommen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit freundlichen Grüßen 1995Kenny
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Congratulations!


Und immer weiter so. Danke dafür.
 
AW: Neuer Best Member 01/09

glückwunsch steppe und mach weiter so.:41::41::41:
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Glückwunsch zum BEST MEMBER:_applauso::_applauso:
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Hey Steppe...

Aucxh von mir Herzlichen Glückwunsch zum Best Member ....und mach weiter so wie immer ebend :D


greetz:samako
 
Zurück
Oben