Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Best Member 01/09

AW: Neuer Best Member 01/09

Wahl zum Best Member

"Betrug" sorry jungs habt ihr kein Ehrgefühl, oder was soll das ?????

die Wahl hat keinen Rang, sollte nur ein wenig Spass sein zwischen 7

Usern, oder sehe ich das Falsch :65:. Ich finde das zum :20: was

wegen der Sache so alles abgeht, da muß ich Kalso leider rechtgeben

wegen (Rücktritt) :yes3: auch ich werde damit leben können!!!!

Dieser Beitrag sollte kein Angriff sein, wollte nur damit sagen das sich bei

der Next (Best Member) Wahl?????????? "betrug" nicht lohnt:13: (.............)

egal der Bessere hat gewonnen und es wurde so entschieden :no Comment:


auch von mir :good: herzlichen Glückwunsch (Steppe) zum

"Best Member"

ich hoffe Ihr nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst, und wir können weiterhin Freunde sein und bleiben!!!!!!!

MFG.​
 
AW: Neuer Best Member 01/09

jetzt erst recht ein, nu hab ich nen bartzi zum freund 1902 danke für diesen Beitrag!
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Dann mal Herlichen Glückwunsch zur "Beförderung"!!!!
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


eismann ich will hier nicht darüber diskutieren.
diese stimmen wurden von little und mir alle überprüft.
das ergebnis hier ist das ohne die stimmen eines betrügers.
dieser besagte betrüger sollte sich schämen wegen solchen mist,
macht er anderen den Spaß kaputt.


Ich hoffe ihr könnt alle damit Leben das ich mich so entschieden habe.
Falls nicht schreibt mich via PN an und wir werden eine Lösung finden.


Ich dachte das wir das so am besten gelöst haben und für Phantom,Holzi
und allen Smod's ist einzusehen wer wo betrogen hat.

Ich denke hier sollten nun nur Glückwünsche
für den neuen Best Member gepostet werden.
 
AW: Neuer Best Member 01/09

glückwunsch zum best member steppesteppe

hast es dir verdient
 
AW: Neuer Best Member 01/09

So ist es kay. Trotz wiedriger Umstände hat man mit dem ollen steppe einen würdigen best member gefunden. :drinks:
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Na dann auch von mir meinen Glückwunsch zum Best Member wo es eigentlich sehr knapp war zwischen dir und Kalso, aber wie gesagt es kann nur einen geben.:D
picture.php
 
Zurück
Oben