Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Best Member 01/09

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Wir begrüssen unseren neuen
Best Member
Steppesteppe


Durch einige Schwierigkeiten etwas verspätet.
Ich hoffe Nasher ist mir nicht Böse,wenn ich diesen Thread eröffne.
Nach genauer Stimmenauszählung und Überprüfung der Stimmen,
die betrogen haben sind wir zu folgenden ergebnis gekommen.





Steppesteppe >>> 23 Stimmen
Kalso >>> 22 Stimmen
Vogel123 >>> 15 Stimmen
camouflage >>> 13 Stimmen
eismann7181 >>> 7 Stimmen
Kater Karlo >>> 6 Stimmen
rabedu >>> 3 Stimmen
 
AW: Neuer Best Member 01/09

:41:Hallo Steppesteppe, auch von mir jetzt endgültig meinen herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum "Best Member"! Möge es Dir hier auch soviel Spaß machen wie mir!:41:
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, steppe.

Du hast dir den Titel verdient :3:

Gruß Vogel
 
AW: Neuer Best Member 01/09

jetzt weiss ich ja, wer einen ausgeben muss... :D:D:D

:41: glückwunsch steppe
:41:
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Ich bedanke mich bei allen, die sich an der Wahl fair beteiligt haben!!:thank_you:

Obwohl ich erst ein bisschen über einem halben Jahr dabei bin, scheine ich meinen Job als Spammerjäger ganz gut zu machen und auch meine Beiträge, für dieses Board, scheinen nicht gänzlich nutzlos gewesen sein.:65::4:


Mein Respekt und Dank geht auch an die Nominierten, macht weiter so!!


An Kalso: ich bedanke mich für das Kopf an Kopf Rennen hat Spass gemacht
:drinks: :drinks: :drinks: :drinks:
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
 
AW: Neuer Best Member 01/09

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member


osiris1
 
Zurück
Oben