Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

180er neuer Best Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Wir hatten bei dieser Wahl diesmal einen eindeutigen Sieger.
Wir haben dieses Mal auch den Stimmrekord gebrochen und ich hoffe, das wir das bei der nächsten Wahl wiederholen können :yes:
Ich bedanke mich bei allen Kandidaten, für die Bereitschaft sich als Kandidat zu stellen und bei allen Wählern für die abgegebenen Stimmen.
Da wir etwas spät waren, ist die nächste Wahl gar nicht mehr so weit weg.

Hiermit begrüße ich offiziell unseren neuen Best Member 180er.
Herzlichen Glückwunsch zum Wahlerfolg und zur Beförderung :good:
Willkommen bei den "Blauen"

 
AW: 180er neuer Best Member

VON MIR AUCH ALLES GUTEN ;) und mach deinem neuen namen alle ehre ;)


erster :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 180er neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum BM!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 180er neuer Best Member

Glückwunsch zum Best Member 180er


:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: 180er neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum

Best Member 180er
 
AW: 180er neuer Best Member

:emoticon-0137-clappHerzlichen Glückwunsch zum Best-Member!:emoticon-0137-clapp
 
AW: 180er neuer Best Member

Du hast es verdient ein Best Member zu sein.
Glückwunsch von meiner Seite
 
AW: 180er neuer Best Member

glckwunsch2sjd.gif
 
AW: 180er neuer Best Member

Ich bedanke mich bei allen die am Voting teilgenommen haben :thank_you:

Jeder der Kandidaten hats verdient ein Best Member zu werden, diesmal hats mich "erwischt" ;)

Ich bin mir aber sicher dass jeder von euch nochmal nominiert wird, da eure Arbeit sehr geschätzt wird!

Beste Grüße,
180er
 
AW: 180er neuer Best Member

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Best-Member!
 
AW: 180er neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum BM!!!:352::352::382:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben