Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

180er neuer Best Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 180er neuer Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das find ich unfair!. 180er ist unzweifelhaft neuer BestMember und er hat es auch verdient. !

Aber
Du, lieber Mogel hast deine Stellung als Mod ausgenutzt, und hier erstmalig massiv für User geworben. Schlimmm ist es, dass Du es noch als Deinen Verdienst bejubelst.

Du solltest es endlich akzeptieren, dass es bisher untersagt war für einzelne Bewerber zu werben. Du tust so, als wenn wir zu blöd gewesen währen dies auch zu tun. Wir haben hier alle die Regeln des DEB akzeptiert, die dieses bisher nicht zuließen. Du hast deine previligierte Stellung einfach nur ausgenutrzt.

Lass deine Häme!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 180er neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum BM!
 
AW: 180er neuer Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau stimme ich voll und ganz zu!!!
ein SuperMod, Werbung in seinen Bereich für seine Schützlinge zu machen, und auch noch namentlich, ist nicht ok
noch dazu dieser Konkurrenzkampf, -Navi gegen Receiver und Cardsharing, Es ist doch EIN Board oder!

180er hätte sich viel mehr verdient als "nur" bestmember
wenn sich einer so einsetzt wie er, hätte man ihn zum Mod vorschlagen sollen, hätte er mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 180er neuer Best Member

Der Danke-Button ist ja grad nicht da, sonst hätte ich ja darauf klicken können. Danke, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 180er neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member
 
AW: 180er neuer Best Member

Herzlichen
Glückwunsch!


IMG Removed

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 180er neuer Best Member

Danke Leute :thank_you:

@pegas - ja, ich hätte MOD werden können, wollte ich aber nicht.
Man hat mich gefragt, ich habs abgelehnt.

@ShockDoc - genial! :D :good:
 
AW: 180er neuer Best Member

Auch von mir
Glückwunsch zum Best Member
lg mt1
 
AW: 180er neuer Best Member

Hallo 180er

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Best Member ,
hast ihn dir wahrlich verdient :good: :good: :good: :good: :good:

Mfg UFO1
 
AW: 180er neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member:good:
 
AW: 180er neuer Best Member

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 180er.
THE BEST MEMBER 180er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben