Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

:) danke euch
bis zum 13.03 sollte es nun laufen ;)
 
AW: Neue Verlängerer

hi, ich habe seit monaten immer nur einen 27hex verlängerer bekommen, hat immer alles gepasst. ende dezember habe ich dann das erste mal nur noch einen 34hex verlängerer bekommen. habe ihn geschrieben und hat auch verlängert. habe mit dem 27hex und 34hex 16 entis.
Trotzdem habe ich jetzt das problem dass seit dem alle Sport HD/BuLi HD und Film HD Sender nicht mehr gehen (Oscam sagt classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed), aber alle anderen HD Sender gehen noch (z.B. DiscoveryHD, AXNHD, FoxHD...) sowie die normalen Sport/Buli und Film Sender.
Habe dann erfolglos versucht den letzten 27hex zu schreiben, ein paar tage später habe ich dann mit einem neuen 34hex wieder weiter verlängert. habe jetzt 16 entis bis 10.3.16
emms werden alle geblockt und nur unique und unknown werden gespeichert, habe soweit ich zurück denken kann immer nur den einen selben verlängerer bekommen bis der nächste kam.
was kann hier das problem sein?
ca.2 jahre altes oscam? hat nie probleme gemacht, daher nie ein update gemacht.
vielleicht im kundencenter neue freischaltung schicken lassen? oder lieber nichts riskieren?

habe das problem noch von niemand anderen gelesen:(
wer kann mir helfen? danke
 
AW: Neue Verlängerer

@daniel959 : mach mal das in deine datei oscam.tiers :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und starte die oscam danach nochmal neu. danach kontrolliere mal deine entitlements, ob die fehlenden pakete mit dabei sind.
 
AW: Neue Verlängerer

Hallo,
habe Payload 03 20 04, aktiviert mit 827088, 2 mal verlängert mit 827032, dann immer mit 827027.
Das HDPlus Gratisjahr läuft am 18/01 ab. Bis 10/01 bekam ich 827027. Seit 11/01 bekomme ich 827030. Das ist wohl, weil HDPlus abläuft.
Bringt es einen Unterschied die ...30 oder die ...27 zu schreiben? Die ...27 klingt vertrauter :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue Verlängerer

mit dem 27er sollte hd+ noch eine weile weiterlaufen. wenn du noch einen ungeschriebenen 27er hast, schreib den erstmal und den 30er dann erst bei ablauf des letzten 27er.
 
AW: Neue Verlängerer

so wird`s kommen:emoticon-0105-wink:

>>> erfolgt, verlängert um 40d bei selben fuse 05 und Payload 03 20 04.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Verlängerer

@name007

habe diese entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da fehlen tatsächlich die pakete buli hd, sport hd, film hd.
wie aber kann das auf einmal sein, habe eine zweitkarte mit vollabo und buli, so eine zusammenstellung ohne die 3 pakete kann man ja auch nicht buchen oder ? wenn ich hd dazubuche dann doch für alle pakete?!

also doch mal ne neue freischaltung im kundencenter machen?

und sollte mich "paring tier" beunruhigen?
 
AW: Neue Verlängerer

du wirst einen guten payload haben. da macht das "pairing tier" nichts aus. für die fehlenden entitlements wird leider nur die hotline helfen. fehler 310 bei receivern und 510 bei modulen, solltest du in der hotline für die fehlenden sender angeben.
 
AW: Neue Verlängerer

@name007

habe jetzt eben mal ein paar minuten global emms geloggt, da sind in 5min 100 stück gekommen, gucke mir die im oscam antiparing analyzer an und da sind 20hex (verschiedene), 32hex und auch wieder ein 27hex (und jedemenge gefährliche) dabei, kann ich die einfach mal schreiben? habe die ja sonst immer geblockt und nicht gespeichert, weil es damals hieß es reicht wenn man die unique speichert, und dass stimmt in meinem fall ja auch
 
AW: Neue Verlängerer

die globals solltest du auf keinen fall schreiben. ausschliesslich nur unique emm werden geschrieben. bei aktivierten karten nur noch verlängerer.

an der hotline wirst du leider nicht vorbeikommen fürchte ich.
 
AW: Neue Verlängerer

Hat das irgendwann mal jemand ausprobiert? Alle von mir getestet Globals hatten ne kurze Schreibzeit und keinen Effekt.

MfG
 
AW: Neue Verlängerer

Schon ausprobiert, da passiert entweder nichts oder nichts gutes.

-supraracer
 
AW: Neue Verlängerer

ok, danke erstmal soweit, aber muss ich da anrufen und das problem schildern (fehler 310) oder soll ich nochmal im kundencenter eine freischaltung für meine karte anfordern?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben