Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salidos

DEB Inventar
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
12.251
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.770
Punkte
1.093
KORREKTUR STAND 09/2015

Die neuen Verlängerer können einfach geschrieben werden.
Außer es kommen mehrere an, dann erstmal loggen bis nur noch einer ankommt und den dann schreiben. Ihr könnt auch gleich den höchsten schreiben der ankam.
Wird es dunkel, ist vorher schon was falsches auf die Karte gegangen.





Moin!

Da ja nun bei vielen neue und höhere Verlängerer ankommen und sich die Anfragen dazu häufen, hier mal ein paar Vorschläge.

1. Diejenigen, die bisher einen 2x oder 3x (keinen 27!) Als Verlängerer hatten, können die neuen Verlängerer doch einfach mal draufschreiben. Man sollte ja eigentlich mit dem alten noch gültigen Verlängerer wieder zurück kommen.
Postet dann bitte dazu welche Tiere neu dazugekommen sind. (Wenn überhaupt)

2. Diejenigen, die einen 27 haben können das auch versuchen, ABER NUR wenn noch lückenlos vom letzten 2x oder 3x über alle vorigen 27er die Emms noch vorhanden sind. Denn ohne korrekten 2x, 3x oder 27 davor funktioniert der letzte 27 NICHT.

3. Diejenigen, die nicht alle Emms vor dem letzten 27 haben, können auch schreiben, sollten sich aber im Klaren sein, dass sie evtl. nicht mehr zurück können.

4. Kommen unterschiedliche neue Verlängerer an, dann erstmal weiterloggen, welcher bleibt.


So, dann mal Freiwillige vor. :)



PS:

Payload 02 20 04 heißt NICHT automatisch, dass es dunkel wird bei den neuen
Verlängerern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Verlängerer

Jetzt wären mal die Altkarten mit Payload 02 20 04 interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Verlängerer

Ich habe es gerade auch getestet...
bekomme seit der Vertragsverlängerung 37er, mit 25 Entis, aber seit dem 06.09. kommen nur noch 39er
damit kommen bei mir 6 tiers dazu 70,71,72,73,75 und F0
Payload bleibt unverändert bei 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
 
AW: Neue Verlängerer

Also bei Payload 03 20 04 scheint ja alles paletti.
Was sagen denn die 02 20 04 Karten zu den neuen Verlängerern?
 
AW: Neue Verlängerer

was sollen die sagen hihihi
die sind glücklich mit dem skyhimmel
so eine frage hättest dir sparen können lol

01 20 04 sind in ordnung
03 20 04 sind in ordnung

bei den schweizern noch 02 20 04 in ordnung
 
AW: Neue Verlängerer

Hat sich schon ein User gemeldet, wo es nicht funktioniert hat und der payload 02 20 04 war?
 
AW: Neue Verlängerer

@dia

Sei doch nicht so pessimistisch. :)
Oder sind deine Karten schon dicht?! :)
 
wir können ja wetten welche zuerst zu gehen die 01 oder die 03
wetten die 03 gehen zuerst zu grins

Sei doch nicht so pessimistisch. :)
das macht schon spass lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Verlängerer

Da hast du ja schon gewonnen...
So macht das keinen Spaß. :)
 
AW: Neue Verlängerer

Ich würde auch testen. Habe alle meine verlaengern gespeichert. Habe mit 4c/37 aktiviert und einmal mit 37 verlängert. Habe aktuelle 24 tiers, incl F0 und 03 Payload.
Bekomme jetzt nur viele 38 & 39er...
Koennte beide testen , kann ich mit dem letzten 37er verlängerer wirklich wieder zurück. .. ?
Oder besser nur den den 39er. (Habe schon einmal gelesen das einer 4c/37 mit 39er ohne Hochzeit verlaengert hat) was meint ihr?
 
AW: Neue Verlängerer

Bei mehreren Verlängerern, würde ich erstmal weiterloggen und erst schreiben wenn nur einer ankommt.
Aber wenn du willst, schreib.
Deine Karte, deine Entscheidung. :)
 
AW: Neue Verlängerer

so habe es mal gewagt hatte 2mal den 3x als Verlängerer nun sind 27 er gekommen, geschrieben und alles beim alten gleiche Tiers Pyload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 + F0 tier. verlängert von 16.10-bis 05.11
Und ja ich hätte warten können wollte aber nicht :) nur Mut und weitermachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben