Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Vielleicht flehen die dich an wieder HD+ zu buchen. :)
 
AW: Neue Verlängerer

HD+ würde ich wieso über HD01 oder HD02 seperat abschließen
 
AW: Neue Verlängerer

Hab sowieso ab 25. meine alte HD02 wieder im gebrauch. War ein Gratisjahr von Sky. Ich glaube das der 2D kommt, weil ich noch über den Sky-CAID HD+ schaue. Hab heute Nacht NFL geschaut und ohne Ende 2D bekommen.
 
AW: Neue Verlängerer

Bei mir ist wohl der 3F jetzt der normale Verlängerer seit Verlängerung und Umstellung auf die neue Paketstruktur.
Der 57er kommt nicht mehr und beim letzten Mal hat der 3F ebenfalls funktioniert.
 
AW: Neue Verlängerer

Gab es eigentlich auch schon mal einen 827040 als Verlängerung?

MfG
 
AW: Neue Verlängerer

Was machen sie wenn im 3F nicht mehr genug Platz für alle Enties ist?

MfG
 
AW: Neue Verlängerer

In meiner letzten und ersten Verlängerung mit dem 3F waren bzw. sind es 40 Entitlements.
 
AW: Neue Verlängerer

Hallo zusammen, welchen der beiden kann ich denn als Verlängerer nehmen? (ich steige immer noch nicht durch,welcher für cccam und welcher für oscam sein soll) Aktivierer war ein cccam
8270274100
8200234102

gruß und schönen Sonntag
 
AW: Neue Verlängerer

Kannst beide nehmen, sind zu 99,99% identisch.

MfG
 
AW: Neue Verlängerer

@subzero

Na dann schau dir die Emms mal hinten an. :)
 
AW: Neue Verlängerer

@salidos, einer ist kürzer als der andere;) ich meine das mir mal jemand gesagt hat, der kurze ist cccam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben