Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 über oscam und Argus VIP freischalten

stonecold

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

nachdem ich es immer noch nicht geschafft habe meine neue V14 freizuschalten, ist mir noch was eingefallen.
Bis jetzt habe ich es mit einem Pingu mit oscam Client versucht.

Ich habe aber noch einen Argus VIP mit der letzten ILTV Firmware 1.2.85.
Hier schaffe ich es auch Emms zu schreiben, aber leider nur globale. Die habe ich natürlich alle geblockt.
Hab auch schon vom Kundencenter ein Freischaltsignal angefordert, aber auch da tut sich nichts. Es kommen keine unique an.

Jetzt nur eine generelle Frage.
Kann man mit dem VIP überhaupt eine V14 über EMMs freischalten?
Oder braucht man da vielleicht eine bestimmte ILTV Firmware?


grtz
StoneCold
 
AW: Neue V14 über oscam und Argus VIP freischalten

Nein das geht nicht, der kann keine EMM senden.
 
AW: Neue V14 über oscam und Argus VIP freischalten

aber ein freund von mir sendet schon seit längerem emms auf seine S02.
Über newcamd und 1702 geht das.

Bei mir hat das bei meiner S02 auch ewig nicht funktioniert.
Aber ich habe es immer über dieses 1833 probiert.
Mit 1702 funktioniert es bei mir jetzt auch bei der S02.

Dann müsste es doch bei der V14 auch gehen, oder?
Und globale Emms versucht er ja schon auf meine V14 zu schreiben.

Kannst du mir das erklären?
 
AW: Neue V14 über oscam und Argus VIP freischalten

Also der pingu kann definitiv Emms schicken. Wird wohl irgendwo ein Fehler sein. Confings vom Server und pingu posten!
 
AW: Neue V14 über oscam und Argus VIP freischalten

das mache ich noch, ich hab damals schon einen eigenen Post aufgemacht.
Aber ich komme derzeit nicht zum testen wegen Nachwuchs.

Mir ging des jetzt in diesem Post nur darum ob der VIP das kann bzw. mit welcher Firmware?
Es hieß früher auch schon immer der VIP kann das nicht aber warum funktioniert das dann bei uns mit einer S02?
Und wie gesagt habe ich auf eine V14 auch schon globale Emms geschrieben, es kommen aber keine unique an.
 
AW: Neue V14 über oscam und Argus VIP freischalten

hi,
mit dem Pingulux sollte es kein Problem sein EMM an den Server/auf die Karte zu bringen

zum VIP
probier mal E2 drauf laufen zu lassen mit OScam
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben