Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über oscam?

AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

was willste mit einer neuen
wenn deine doch noch läuft
tztztztz
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Die alte Karte läuft ja nicht mehr und hab 14 tage Rückgaberecht
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

was willst du denn jetzt
zurück geben oder verlängern oder was
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

eine wiederrufsfrist hast du mit der alten oder der neuen karte.
Die karte hat ja damit nichts zu tun. Was du machst, oder verlängerst , für welchen preis, für wie lange......das sind dinge die nur du alleine entscheiden kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Das alte Abo lief aus und jetzt 10 tage später habe ich das Abo reaktiviert(verlängert), da ich ein neues Angebot erhalten habe. Und mit meiner alten Karte bekomme ich jetzt keine emm`s rein. Darum wollte ich wissen ob die Karte platt ist oder ob ich nochmal ne freischaltung veranlassen sollte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Die ist nicht platt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Und mit der neuen Karte - weil Du schreibst, die alte Karte ....

Sorry, Du musst Dich hier schon verständlicher ausdrücken .. so machen unsere Antworten kaum Sinn, weil wir hier raten müssen.
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Erstmal vielen Dank an euch, habe immer noch die 1. Karte. Ich dachte ich bräuchte eine neue, darum hab ich mich so blöd ausgedrückt. Weil für mich der payload komisch aussieht. Sorry für meine unfähigkeit!
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

WELCHE id in hex bitte als pn
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Die schicken keine Freischaltung mehr raus. Hätten angeblich heute morgen und heute mittag eine geschickt, bekomme aber keine emm´s und im Kundencenter ist die Freischaltung auch gesperrt. Was nun???
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

- Wird die Karte in Oscam erkannt: CARDOK (3 entilements) ? Nein, dann Karte mal raus und wieder rein schieben in den Reci oder Reader...
- Hast Du an den Oscam-Dateien etwas geändert ? Poste die Dateien hier in den thread ...
- Loggt ein Client oder der Server ? Alles mal rebooten ...
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

boxtype = PARAMETER (musst Du passend ersetzen!!)
Da muss doch dreambox rein, obwohl ich eine vu+duo2 habe oder?
 
Zurück
Oben