Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über oscam?

AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

OT: Was passier bei nice=-1?
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

@tomtom14
jepp trag da mal dreambox ein

@tristan
Damit wird die systempriorität festgelegt. Werte von 20 bis -20 sind möglich, wobei 20 gering und -20 sehr hoch ist
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

emmlogdir= brauch ich nicht?
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Nein, lass mal weg.

Die log-Datei wird in dem Pfad generiert, wo auch die Oscam-Dateien sind.
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Payload hat sich geändert:
Payload (NDS) 0F 06 00 00 20 00 00 01
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Du musst einen Verlängerer schreiben - Du hast doch auch keine enties.

Du musst jetzt auf einem sky Sender loggen.
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Sieht doch gut aus. Jetzt noch ein gültiger verlängerer und alles ist gut:whistle2:
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

stehe auf sky krimi ist nur der gekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Der 0x6F ist ein Aktivierer, Du musst noch warten und loggen ...
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Payload (NDS) 0F 06 00 00 20 00 00 01

da nützt auch krin verlänger

0F 06 00 10 20 00
MUSS DAS PAYLOAD AUSSEHEN
UM DEN VERLÄNGERER ZU SCHREIBEN

 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Die Karte muss ja erstmal wieder aktiviert werden, da sie ja abgeschaltet ist(war). Den aber nicht schreiben?
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

dumm gelaufen
hast ad und 50 draufgelassen
darum das 00 00 20
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

[FONT=&amp]der kam jetzt noch[/FONT][FONT=&amp][FONT=&quot]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&quot][/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&quot][/FONT][/FONT]
 
Zurück
Oben