Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über oscam?

tomtom14

Newbie
Registriert
14. Dezember 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über oscam? mfg
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Was dann nach 60 Tagen möglich sein wird, weiss derzeit niemand.
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Na webi ich bin mir sicher das die Sky Hardware möglich ist
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

ok, also hat es noch keiner über die 60 tage hinaus geschafft, bei den neuen Karten?
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Doch schon einige.
dafür muss man dan aber sehr hardneckig sein, um über die hotline einen techniker zu bekommen der nochmal alles wieder rausschickt.
Klappt auch nur noch bei den wenigsten. Das wurde hier m.e. viel zu breit getreten. leider.
Aber Hey.....2 Monate sind es erstmal auch.
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

ok, weil bei mir sieht es nach Abo auslauf und Reaktivierung so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Du hast einen 0x29 geschrieben - dann sollte direkt nach diesem EMM Verlängerer in aufsteigender Reihenfolge im log auftauchen.
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Ich hab noch nichts geschrieben, bekomme keine emm´s. Die Karte lief vorher immer mit cccam in der vu+ duo2 meint ihr die Karte ist platt?
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Dir fehlen die enties - sky hat die Karte mit einem 0x29 deaktiviert.
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Wenn Dein Abo abgelaufen ist, bekommst Du jetzt keine neuen Verlängerer mehr.
Du hättest vor dem Abo-Ende die u-EMM von der Karte mit Oscam blocken müssen.
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Ohne neue verlängerer die dir die entis bringen und dem dan folgendem auslesen des payloads auf einem skysender, kann dir die frage niemand genau beantworten.
Die chance das du ungepairt bist ist klein, aber nicht gesichert
 
AW: Hilfe bei der Freischaltung V14

Wenn Dein Abo abgelaufen ist, wirst Du wohl kaum eine neue Karte erhalten.
 
Zurück
Oben