Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über oscam?

AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Schreib' den 0x3A auf die Karte !
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

karte wird es nicht annehmen
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

ist hell geworden
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Wie ist die Payload auf einem sky Sender nun ?

@dia:
Auf einem sky Sender, der nicht in meinem Abo ist, habe ich auch die payload 06 0F 00 00 20 00 00.
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

und der payload hat sich wieder verändert:
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 01
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Na prima, wenn Du alle Pakete mit dem 0x3A bekommen hast, dann ist ja alles gut jetzt.
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

dann war die karte auch nicht abgeschaltet
wenn abgeschaltet nimmt die karte kein emm mehr an
das kann man nachvollziehen
wenn man ad und 50 draufschreibt
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Habe jetzt 29 [FONT=&amp]entitlements für das komplett-paket und expire date: [/FONT]2016-02-13, brauch ich dann erstmal kein verlängerer oder?
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

Nein, erst wieder Anfang Februar einen neuen Verlängerer schreiben.
Vermutlich ist es wieder ein 0x3A.
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

@dia
Die Karte war seit 1.12 abgeschaltet!

- - - - - - - - - -

Vielen Dank euch allen, ohne euch hätte ich es nicht geschafft!:emoticon-0109-kiss:
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

wenn es so ist dann ist es so
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

@tomtom14

wenn du durchgehend geblockt hast kann dir auch der Himmel die Karte nicht abschalten.
Entis ablaufen geht, alles andere hättest du aktiv machen müssen was du (denke ich) nicht
getan hast. Das sie allein mit dem 3A wiederbelebt wurde bestätigt das.:whistle2:
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

zudem für eine aktivierung kommt niemals ein 3A alleine grins
da behaupte ich sogar das gegenteil
ist auch kein problem die loggs rauszusuchen
 
AW: was passiert nach den 60 tagen? wenn ich eine neue v14 Karte freischalte über osc

[FONT=&amp][FONT=&amp][FONT=&amp][FONT=&amp]Der kam auch nicht alleine[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp][FONT=&amp][FONT=&amp], sondern die zwei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Hatte voher nichts geblockt. Immer cccam draufgehabt.
 
Zurück
Oben