Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete Titan und Megasat Fragen und Support

AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo TitanTX

hätte an den Experten zwei Fragen.

1.)
sag mal kensnt du eine aktuelle bzw. ordentliche Astra Senderliste (german) zum Einspielen auf einem 2100?

Die hier im Board zum download (22.08.2008.bin) hat Sender doppelt, bereits abgeschaltete Sender und dunkle Sender. Insgesamt so um die 630 Einträge.

2.)
Welche Daten werden benötigt um einen Sender hinzuzufügen? Möchte z.B xxx treme zufügen. Und leuchtend bekommen!

Grüße sendet dir
MX3
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Mache mal einen Sendersuchlauf und bearbeite diese mit dem Tool im Sorglospaket.
Oder schaue jetzt mal in die Datenbase.
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hmmm...
Das mit dem Sendersuchlauf wäre mir eingefallen. Da sind dann alle Sender verfügbar. Jedoch auch ne Menge zu tun um die für einen selbst unnötigen Sender zu deleten.

Was bedeuten die Zahlen links im Sender Editor?
Man kann hier mehrere FAV anlegen.
Kann aber nur 1 FAV abrufen.

Damit meinte ich manuelle Eingabe!
Welche Daten werden benötigt um einen Sender hinzuzufügen? Möchte z.B xxx treme zufügen. Und leuchtend bekommen!

Database - > werd gleich nachsehen | Edit later | Danke für den wertvollen Hinweis
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo MX3!
ist doch eine gute Aufgabe für dich mach dir einen Sendersuchlauf öffne
den CE und zieh dir die Sendeliste von der Resi dann kannst du weiter Pre.... schauen und dabei in aller Ruhe dir eine schöne Sendeliste machen in der linken Spalte findest du alle Satelliten gehe auf alle Prog und dann müßte rechts in der Ersten Spalte eine 0 stehen 0 steht für Astra in Spalte 2 Transponder Spalte 4 der Name des Senders in Spalte 13 kannst du dann deine Favoriten fest legen 1-2-3-4-5und mehr die Sender die du löschen möchtest markieren und weg damit wenn du nach dem Fußballspiel fertig bist hast du bestimmt eine bomben Sendeliste und du bist mit dir zu frieden.
Gruß aus NRW
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Titan TX!

wollte mich mal bedanken für die tolle Sendeliste die du gestern noch in die Datenbase gestellt hast hatte zwar auch schon eine gute aber deine ist besser mußte sie nur auf Programmplatz 3 ändern, noch mal Danke
Gruß aus NRW
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo Titan TX!

Was ist zu machen wenn bei einigen Sendern der Ton weg ist?

Dankeschön für die Supertolle Sendeliste!

Liebe Grüße
MX3
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Die FW ist seit einer Woche drinnen. Die Sendeliste habe ich von Titan TX gestern eingespielt.

Was meinst du für einen Reset? Löschen möchte ich nun nicht wiklich mehr was.
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo MX3!

habe nur gefragt ob du nach dem aufspielen ein Werkreset gemacht hast. ja oder nein. wenn nein könnte die Resi vielleicht ein wenig durch ein ander sein und ich nehme an du hast doch die Anleitung gelesen
Gruß
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Wenn du meinst auf Werkeinstellung zurück setzen, habe ich das nach dem FW einspielen laut deiner Anleitung gemacht.

Oder gibt es noch einen Reset der auszuführen ist?

Der Tonausfall betrifft zwei Sender. Sat1 und Vox.
Gehört da vielleicht etwas im CE -> Edit -> AUDIO geändert?
Was bedeuten links die Zahlenordner z.B 1_11097000?

Liebe Grüße
MX3

PS: Dank der neuen Senderliste von TitanTX war gestern der erste schöne watching day :D

Soweit dürfe ich mir euere Hilfe die Sache verstanden haben.
Vielen Dank an euch!
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo MX3!
bei mir war der Tonausfall bei Pro Sieben bist schon auf dem richtigen Weg.
zu den Zahlen links im CE die 1 für Transponder der Rest Fr.,klick mal darauf und du wirst auf der rechten Seite den Transponderinhalt sehen.
bei mir stand bei pro Sieben 17500 es mußte aber17501 stehen verglichen mit meiner alten Sendeliste Edi. und wieder zurück gespielt und der Ton war wieder da.
schau mal bei Dir nach.
Beim CE muß stehen unter
Local Index Sat 17500
Pro Sieben 17501
VOX 12060
Gruß aus NRW und noch einen schönen Sonntag

PS sonst melde dich noch mal
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

ist star damit hell?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo Kasterer

Die Sender sind gemäß deiner Ino eingestellt. Glaube eher das dies im Bereich der Audioeinstellung zu suchen ist. Werde mal von ASTRA die "aktuelle" Senderliste (Excel Format) downloaden. Möglicherweise kann diese zum Gegencheck behilflich sein.

Ist der Fehler behoben, melde ich mich hier mit der Lösung.

Bis dahin
Schöne Tage
MX3
 
Zurück
Oben