Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete Titan und Megasat Fragen und Support

AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

@TitanTX
habe es öfter probiert.

Resi & PC zwischen durch neu gestartet. Der Fortschrittsbalken im Keyeditor bleibt nach jedem Versuch unterschiedlich in der ersten Hälfte stehen.

Gibt es eine neueren Keyeditor als 1.0.4 bzw. Keyliste?

Vezweifle schön langsam :12:

Edit -> habe nach dem FW update die Senderliste eingespielt. Kann es evtl damit in Verbindung stehen?
FW updates öfter mache dürfte eher heikel sein. Möchte meinen Resi nicht unbedingt zerschiessen!
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo MX3!
bleib mal ruhig auch du wirst noch alles hell bekommen,versuch es mal nach dem was ich dir nun schreibe
drücke -Menü dann Werkseinstellung - ok Passwort eingeben -
4x 0000 dann Pfeiltaste 2mal rechts dann Werkseinstellung System Pfeiltaste 1mal nach unten dann ok Daten löschen ja dann Exit dann 3030 dann steht Key Code System dann 3131 wenn dann Auto Roll disabled dann nochmal 3131 Auto Roll enabled dann Exit dann auf einen Pre..... Kanal und auch für dich wird es die letzten Tage noch hell werden.
aber glaube mir auch bei Titan Tx hast du das schon lesen können
wenn du erfolg hast schreibe mal kurz.
Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmmm..

drücke -Menü dann Werkseinstellung - ok Passwort eingeben -
4x 0000 dann Pfeiltaste 2mal rechts dann Werkseinstellung System Pfeiltaste 1mal nach unten dann ok Daten löschen ja - AUSGEFÜHRT

Dann kommt ein Bild mit einer Weltkugel! 3030 und 3131 kann eingeben werden. Kommt jedoch keinerlei Meldung. EXIT geht nicht. Das Bild bleibt.

Wahrscheinlich ist das einfacher als was denke. Habe mich wahrscheinlich schon verfahren.


EDIT-> MEIN FEHLER - Habe alles gelöscht! Spiele mal wieder die Senderliste zurück. Melde mich gleich wieder.
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Habe die Senderliste erfolgreich eingespielt und bin nach deinen Vorgaben gegangen.

Einträge in der Keyliste sind jetzt alle leer.

Starte ich den KeyEditor 1.0.4 wähle ich 5119 + NormalKey und die Keyliste aus. To DVB angeklickt. Dann beginnt die Übertragung. Der Fortschtittbalken bleibt unwillkürlich stehen. Es sieht so aus, als wenn sich die Übetragung aufhängt und es wird eine Temp Datei erzeugt.

Wie lange kann die Übertragung der Keylist dauern?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Ich glaube nun verrückt zu werden.

Nachdem erfolglosem Versuch die Keylist einzuspielen habe ich diese vom Resi ausgelesen. Die Keys waren alle leer.

Resi wieder an die Antenne und eingeschalten. In den Keys nachgesehen was drinnen steht. Die Sender jedoch ohne Keys (rechts).

Und jetzt kommt es. Zahlreiche Sender sind hell. MTV z.B nicht.
Wie kann das sein?

Wieder in die Keyliste. Da stehen nun re die Zahlen.

Hat sich da ein Geist eingeschlichen?
Wie sind alle hell zu kriegen?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo Kasterer

Dank deiner Hilfe ist mir klar, warum nicht alle glühen.
Bin SAT Neuling und muß noch viel dazu lernen um Zusammenhänge zu verstehen.

Da gibt es z.B. Dorcel in der Senderliste. Zabenduster. In der ASTRA (Stand 25.09.2008) Liste nicht zu finden. Anbieter sagt jedoch ja.

=== SENDERLISTE ===
Wenn die Resi Programme gelöscht wurden, kann man alle mit dem Sendersuchlauf finden. Um unnötige gleich weg zu lassen und um sich die Löscherei zu sparen, gibt es die SENDERLISTE. Verstehe ich das richtig?

Was bedeuten die Unterteilungen?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo MX3!

Das verstehst du richtig wenn du dich ein wenig um siehst findest du bestimmt die für dich passende Sendeliste.
Aber du hast doch den CE wenn du dann ein wenig Zeit in diesen (CE) hinein legt dann kannst du dir deine Sendeliste nach deinen Wünschen selber machen und du wirst dabei immer fiter.
gruß
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Super erklärt Kasterer!

Vielen Dank.

Abschliessend noch ne Frage. Wie ist der Dorcel hell zu kriegen?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

kann mir jemand die software mal verlinken, ich finde sie nicht
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hi, danke habe die soft draufgespielt auf nen neuen rec, aber immer noch kein premiere, wie und wo kann ich den key denn eingeben, oder habe ich schon wieder was falsch gemacht?? Da kommt immer die meldungCAS system enabled oder auto roll enabled, wenn ich 3030 oder 3131 eingebe.
sorry wenn ich nerve jungs ab er ich hab doch keinen peil von sowas!!
 
Zurück
Oben