Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete Titan und Megasat Fragen und Support

AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Würde gerne den Newsletter erhalten.
Receiver Titan TX 2100.

Bin neu hier und kann somit noch keine PN schreiben.

Dank im Voraus.
Gruß
Frecki

erledigt!!!!by Titan
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo,
bin auf der suche nach neuerm Sorglos Paket mit Loder und Firmware für meinen TX-2100.
Kann mir einer helfen?
vielen Dank!
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo TitanTX, sorry das ich so reinplatze, aber ich bin am verzweifeln. Ich habe meinen Titan 2100 gepatcht, beide Sorglospakete (ohne/mit CS SBSP_22Aug08.bin und SBSP_TX2100_CardSharing_21Aug08.bin) für Digitü** auf Eutelsat W3 ohne Erfolg ausprobiert. Im Verschlüsselungsystem Cryptworks sind zwei Schlüssel für Digitü**. Diese scheinen nicht zu reichen. Verschlüsselt wird Digitü** auch in Irdeto2. Greift hier der Cryptworks Schlüssel auch, oder muß ich bei Irdeto2 was anderes machen? Kenne mich noch nicht so aus. Bitte um schnelle Rückantwort.
Danke im Voraus
Grüsse omem
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Tach auch

Newsletter wäre nett :4:
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

hallo titan .
ich habe den megasat 3200 und würde mich über deinen newsletter sehr freuen.
vielen dank
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hy, wäre an News u Updates im Bereich Megasat 3200 interessiert.

Gruß
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

hallo kann mir jemand helfen? HAB MIR VOR KURZ EINE MEGASAT 3200 gekauft ich weiss das pre...... nicht mehr hell wird aber ich wurde gerne trotzdem eine neue software reinspielen null modem kabel hab ich kann mir jemand sagen welsche richtige software und loader richtig sind und wie dass man reinspielt und auf was sollte man aufpassen? DANKE FÜR JEDEM HILFE
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann Schau mal hier bitte dort findest du alles was du brauchst, nimm ein Sorglospack da ist Loader und Soft Drin und auch eine kleine Beschreibung.



Aber nix Premiere, aber ORF und ATV und Puls 4 gehen

Gruss der Hexer0111:27:
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Werde mal probieren sind die rai sender auch hell?
 
Zurück
Oben