Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete Titan und Megasat Fragen und Support

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Firmware ab 22.08.2008 Fragen und Support



Neue Software Megasat 3200 mit Link RemovedLink Removed und Link RemovedLink Removed Direkt

Neue Software Titan TX 2100 mit Link RemovedLink Removed und Link RemovedLink Removed Direkt

Hinweis:
Newsletter aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200
Wir wollen unseren Service für euch noch verbessern!

Wer News und Software Updates aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200 wünscht, schreibt einfach eine PN an TitanTX.

Ich trage euch dann im Newsletter ein und ihr bekommt immer die aktuellsten News per E​
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Kann mir jemand sagen ob die PW Kanäle noch ruckeln mit der neuen Version?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

wenn du im resi und im tv bei bildformat auf auto stellst sollte nich ruckeln :3:
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Newsletter wäre nett

Edit Titan. bist eingetragen.


D A N K E



:39::39::39::39::39:

mfg
etka
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

auto ist aber bei einem 4:3 tv sehr unvorteilhaft. wollte eigentlich wissen we es mit der einstellung "4:3 Letterbox" aussieht...
besteht da das ruckelproblem noch?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

meiner Empfinung nach hat sich an dem Ruckeln beim skalieren nix verändert.... ist immer noch so wie vorher!
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo, bin neu hier und habe Probleme mit meinem 3200 er
Während der laden der Software hält er plötzlich an und lässt sich nicht weiter laden?
51xx to DVB bringt die Meldung time out
Wer kann mier helfen?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Software SBSP_21Jul08
Loader v1.5.0_31Jan08 wird nicht benötigt, habe ich aber auch probiert.
Habe nach Anleitung gearbeitet.
Verbindung funktioniert. Nur hält er dann an. Was ich auch nicht recht verstehe, ist der Code 3030 und 3131. Wenn ich Menü drücke und dann den code eingebe, passiert nichts. Hägnt aber vielleicht daran, dass die Software ja noch nicht korrekt auf dem RESI ist. ???
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

ok, probiere dies mal, melde mich gleich, danke
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

muss ich danach den resi auf werkseinstellung zurücksetzen?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo,
habe die Software nun eingespielt, hat funktioniert. Laut System nun Vers V2.0.0 drauf. Was ist nun mit den Keys? Wenn ich Menu und 3030, dann kommt CAS System enabled. ???
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

ha, funzt nun, lag an der Werkseinstellung. Tausend Dank und gute Nacht
 
Zurück
Oben