1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Settings

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von matti, 13. März 2010.

  1. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    Ich habe mal meine Senderlisten in die Datenbase gestellt.
    Inkl. allen HD+ Sendern + Favoriten ORF und noch Hot13 Sender S1-S7+SCT. Schaut mal rein. Vielleicht kanns jemand gebrauchen

    mfg matti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. silvano
    Offline

    silvano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Settings

    Sind gut!! danke....
     
    #2
    matti gefällt das.
  4. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Neue Settings

    sind nochmal paar settingsupdates neu dazu gekommen. zb. SRG usw.
    Schaut rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Settings

    Würde meine auch gerne Hochladen Sind vieleicht auch für andere interesant ASTRA 19.2 alles aufgeteilt in 8 Fav Von SPORT bis MUSIK SKY und HD USW aber ich weiß nicht wie :dance3:
     
    #4
  6. miba06
    Offline

    miba06 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Settings

    wenn du in der database im jeweiligen Bereich der hochzuladenden Datei den hinzufügen button benutzt ist der Rest eigentlich selbsterklärend.

    @all

    Für die settings wäre es sicherlich nett, wenn die mit der jeweiligen 9600er Modellvariante gekennzeichnet werden könnten, da ich als 9600 TS 'ler wegen Inkompatibilität der settings zum "normalen" 96er immer auf gut Glück sl updates starte :thank_you:
     
    #5
  7. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: Neue Settings

    hallo

    wie werden die runtergeladenen Settings in opticum eingespielt?

    mfg
     
    #6
  8. Satman
    Online

    Satman Guest

    AW: Neue Settings


    Per USB-Stick.


    Menü ---> System ---> Software aktualisieren
    dort die Settings wählen.
     
    #7
  9. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Neue Settings

    Hier haste eine Videoanleitung am ende des Video wird gezeigt wie man eine Softcam aufspielt, anstatt Softcam zu wählen, wählste deine vorher auf den Stick kopierten Settings aus.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2010
    #8
  10. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Settings

    Habe eine neue senderliste in die database geladen für Astra 19.2 mit allen neuen sendern ( sixx) 8 Fav Unterhaltung sport kids news regional musik ....+Radiosender:good: Für den normalen ohne TS
     
    #9
  11. lempi2000
    Offline

    lempi2000 VIP

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Settings

    hallo
    danke für die Settings.
    hat denn einer Settings wo noch das Arena packet mit bei ist?
    mfg lempi2000
     
    #10
  12. qwertz123123
    Offline

    qwertz123123 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Settings

    Hat noch jemand gute Settings für den 9600 TS Combo Receiver?
     
    #11
  13. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Settings

    Habe mal settings in db geuppt für den 9600 OHNE Ts auf mirage soft Astra 19,2 8 Fav
     
    #12

Diese Seite empfehlen