Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV läst die Privaten verschwinden

geraldvitor

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe mir heute die neue ILTV Software 27.10.2010 auf meine Vip 2 gespielt doch bei den privaten Kabelkanälen geht plötzlich nichts mehr. Es erscheint nur noch die Meldung "verschlüsselt". Was soll ich machen da die Software eigentlich sonst ganz gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV läst die Privaten verschwinden

versuch mal einen neuen Sendersuchlauf!
 
AW: Neue ILTV läst die Privaten verschwinden

Hallo
Der Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Er findet einfach SAT1, Pro7, RTL, RTL2, Vox usw nicht. Meine einzige Chance war die alte ILTV vom September wieder drauf dann haben alle Sender wieder funtioniert. Wer weis noch eine andere Möglichkeit. Wo kann ich die Grichische ILTV software downloaden?
 
AW: Neue ILTV läst die Privaten verschwinden

Hab das gleiche Problem wie mein vorgänger über KD. Schon komisch das die vom September geht und die neue ILTV nicht.

Hat einer eine Idee?
 
AW: Neue ILTV läst die Privaten verschwinden

Ich habe KD und hole mir die Keys für die Privaten über local CS cccam lief vorher alles bestens !!! - bei mir steht auch nur noch - VERSCHLÜSSELT -

Sky hingegen läuft problemlos... auchg local CS cccam

wer kann helfen ?!?!?
 
AW: Neue ILTV läst die Privaten verschwinden

zum Beispiel diese:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben