Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

also ich hab KD und AU funzt. hab die neue firmware draufgespielt und ein bissl gewartet. dan iwann gings. mal abwarten was beim nächsten keywechsel ist. Die Kanäle von KD laufen aber wie schon beschrieben nicht. ich gebe aber die hoffnung nicht auf das es iwan mal läuft. Ich hab nämlich keine lust mir ne dreambox zu kaufen die ist mir einfach zu teuer :-(
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Also ich habe die soft drauf und bei Kabel Deutschland Anschluß funktioniert PW-AU super und ohne Probleme und das mitten in HH, also nicht in so nem kleinen Dorf mit Sat-Einspeisung (autoUpdate muß wieder eingeschaltet werden) gibt seit ein paar Tagen ne neue Soft von den Truman-Jungs, die 22er und die soll auch KD hell machen, werd das die Tage mal probieren und denn sag ich Bescheid.:good:
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

@ swedsoft
Also als ich den Receiver neu hatte, hatte ich au. (glaub ich)
Jedenfalls hatte ich lange zeit keine Probleme und konnte unbegrenzt gucken.
Du sagtest gerade das ich die Key.dld Datei drauf spielen soll aus der datenbase.
Hab sie nicht gefunden. Da gibts nur Settings, sorglos..., Tools, und FW.
Oder hab ich falsch gesucht ???
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Es gibt ja ein neues Sorglospaket.
Das hab ich gerade mal aufgespielt und siehe da....
Alle öffentlichen sender und alles andere ist auch frei...
NASN ,AXN motorTV, und etliche ausländer...
Aber Premiere funzt net ????
Was mach ich denn falsch.

Ich hab die soft drauf gemacht.
Dann die Key-File.
Dann den Suchlauf gestartet.
Box ausgeschaltet.
Box am Netzschalter ausgeschaltet.
Box am Netzschalter an.
Box an.
Alles mögliche frei. ausser premiere.
OK, Prem DirektPortal und und premiere start sind ebenfalls hell.
Wann schaltet sich denn das AU ein.
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

wenn du sateinspeisung hast kann es sein das au nicht funktioniert. musst wohl noch die fb benutzen
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Hallo hab den 7100 ccx, bin neu und hab wenig Ahnung von alle dem. Wie kan ich denn alle öffentlichen Sender frei bekommen, wenn dann noch Premiere gehen würde wäre toll, aber die öffl. wäre ja schon mal ein Anfang. Woher bekomme ich denn das akt. Sorglospaket (was SOX anspricht) zum draufspielen, wenn möglich mit der genauen Anleitung für die, die es nich so haben mit der Technik :)) Vielen dank im voraus...
 
Zurück
Oben