Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

NABEND !!!!

Also ich werd mich gleich auch mal dransetzen und es testen.
Allerdings nochmal ne frage.
Wie testet ihr denn ob er AU macht oder nicht.
Guckt ihr einfach im Menü ob ein anderer Key drin ist.
Woran sehe ich denn das er AU gemacht hat.
Ich dachte das sieht man nur wenn ein Keywechsel stattgefunden hat und er sich von selbst regeneriert.
Lag da wohl falsch... Oder wie ???
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Also am 18. war ja Kekswechsel, danach hab ich auf meinem 7000 CCX 9339 gewählt und dann hat sich der Keks nach ca. 2 min geändert und alles war hell. Alternativ gehe ich auf Premiere Direkt Portal und warte ca. 2 min dann schau ich obs wieder hell ist. PS Bei meinem Opticum geht AU! Danke an die Macher!
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Tach Leute
Bei mir macht PW AU und KD habe ich nun einen sender hell (fashion TV) genau diesen brauch ich nicht! sonst alles super
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

bei mir macht Sie kein AU, nach einer Stunde nix ! bin auch bei einem kleinen privaten Kabelanbieter WMB, Die privaten Sender SAT 1 , Pro 7 usw. sind bei mir sowieso immer offen.

Also weiter warten bis was kommt !
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

boah wie oft denn noch woe oft machst den mist hioer rein
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Grüße,
bin bei KD. Bei mir funtzt die PW AU wenn ich auf P******* 1 gehe und ein bisserl warte. Ca 2-3 Minuten und es wart helle.
Werbesender sind aber immer noch dunkel.
Danke an die Macher :good:und die dadurch enstandene Hoffnung das doch noch alles gut wird :hell
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Also bei funzt es nicht.....
Gerade war key-wechsel.
ich hatte aber noch die 16er version drauf, also noch die wo man per FB den KEKS eingeben musste.
Ich den Receiver gekrallt und an Laptop dran. Software drauf und Sendersuchlauf gemacht....
Viel gefunden.... aber alles schwarz...
Hab jetzt alle möglichkeiten die hier beschrieben wurden ausgeführt.
AN - AUS -RESET- Premiere 1 - bla bla bla.

Und nu ???
Hilfeeeeeeeeeee
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Morgen, also du mußt dich schon etwas gedulden, es kann bis zu 15 Min dauern bis er hell wird, wenn du einen Keyreset machst, hast du wieder die FW für Satdirekteinspeisung!
bei mir hats gestern 2Min gedauert alles wieder hell:yes:
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Nachdem letzten Key Wechsel habe ich gewartet über 10 min , nix passier, dann habe ich key reset gemacht ( hatte ich vorher beim letzten mal auch schon gemacht) dann Gerät ausgeschaltet wieder ein auf Premiere 1 geschaltet und siehe da nach 3 min alles wieder hell !!

Also muss immer bei jedem Wechsel key reset und Gerät an /aus ausführen ?
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein du mußt nicht jedesmal einen Keyrest machen, du hast Satdirekteinspeisung und nach dem Keyrest hast du nun die orginal 21FW!
wenn du beim nächsten Keywechsel auf einen PW Kanal schaltest sollte es nach 3-15 Min hell werden( kannst den Receiver aber aus und einschalten, dann gehts schneller)
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Also irgendwas mache ich falsch.
Ich hab, wie gesagt die Software draufgespielt.
Funktionierte nicht, ok - vielleicht hätte ich noch paar minuten warten sollen.
Jedenfalls hab ich dann den keks wieder per FB eingegeben und es lief wieder.
Alles OK. Allerdings ist mittlerweile alles wieder schwarz (Kekswechsel 26.01.)
Na toll. Hab ich AU abgeschaltet durch die manuelle eingabe.
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

ich denke mal du hast noch nie AU gehabt, lade mal das Key dld aus der Datenbase drauf!
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Hallo,

bei mir hat AU nicht funktioniert. Mit manueller Eingabe ist pw hell.
Die normalen Sender gehen aber leider nicht?
Und ich kann ich auch keinen der KD Sender schauen?
Wer kann mir helfen?

danke
 
Zurück
Oben