Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo..

da gäbe ich dir vollkommen recht..aber wir können niemanden zwingen uns die file zu geben,das die Leute schreiben das die Karte hell ist,ist auch kein Geheimnis mehr....wenn ich die file hätte würde ich die auch hochladen für alle..ich bekam nur ein Info das die Karte helle sei..selbst nicht gesehen oder Probiert..man versprach mir das zu geben für Test Zwecke..ist ja auch selbstverständlich...
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Und wieder ein Todes File mehr auf der Liste, wir müssen uns einfach damit abfinden dass die Titan eine Karte war um Kohle zu machen, hätten die Alis mit der Gamma Karte immer noch genug Geld verdient wäre die Gamma bis zum jetzigen Punkt immer noch hell.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

bei mier auch dicht dicht dicht dicht dicht dicht!!! gamoto ute mia mera
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na da ist aber einer seeeeeeeehhhrrrrrrrr positiv:dance3::dance3:

leute solange die tita kein 1030 kann wird es nur solche verarsche files geben.leider:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

hi leute,

bin ein neuling wie man sieht:) war davor in anderen foren, wie ihr alle bestimmt auch schon...die wharheit ist es gibt keine files und wenn es welche gibt, dann sind diese auf 2-3 tage begrenzt. manche sagen es ist die kartenindustrie - um mehr karten abzusetzen...andere sagen es kommt direkt von nova...um die blackgucker zu zermürben...mal ganz ehrlich..wenn ihr überlegt, wieviel zeit wir hier opfern um codes, files und programme zu suchen,zu laden und zu kopieren...und dass mittlerweile 3-4 mal die woche...naja der ein oder andere gibt eben auf und holt sich das minipaket von nova für 19,95 eur und gut is...ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann ein neues file mit sicheren logs gibt...hab nämlich langsam echt nich mehr die geduld...
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

@senkron24
hast du denn keine Bekannten bzw. Verwandten in Griechenland? Alles was du brauchst ist ja eine griechische Adresse.
In einem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass es wohl Händler in GR gibt, die es nicht so genau nehmen und Nova auch außerhalb GR's liefern. Allerdings braucht man dann zumindest einen griechischen Personalausweis.


und dass JSC nicht mehr funkt verwundert doch etwas. Die haben ja nur von viaccess 3.o auf 4.0 umgestellt. Die Irdeto-Verschlüsselung über die die Tita läüft hat sich ja eogentlich nicht verändert.

und zu guter letzt gibt es ja noch andere Möglichkeiten außedr der Tita nova zu bekommen
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja ne ich habe keine verwanten im griechenland :(
wenn einer welche hat aus diesem board und mier helfen kann eine zu erwerben würde ich mich freuen

jsc auf tita leuft nicht mehr bei mir wenn einr logs hat oder neue files oder tips hat wie mann die zum laufen bekomt jetzt

gruss senkron24
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das dürfte höllisch schwer werden da jemanden zu finden der dir hilft.
Du musst wie cascadero schon sagt eine griechische personummer, eine griechische steuernummer (AFM), uvm. angeben. Ich bin schon froh dass meine Tante in GR mir mit ihrer Steuernummer aushelfen wird.

Wenn man als Deutscher eine griechische Frau hat, kann man noch an das Abo kommen, aber ganz ohne Kontakte und Griechische Mitbürger kommt man da nicht dran. Jedenfalls nicht legal.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur zu info
Die Avon verkaufen keine karte mehr einzeln sonder komplet mit den reciver.Der grund ist das die beide (karte und Reciver)sich verheiraten und nicht weiter senden (scharing) kanns.Und spielt die karte nur mit den reciver , keinen andere.
grusse kwirli
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

da fragt man sich was man als nicht grieche mit nova möchte :)
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu 90 % hast du Recht. Aber es gibt da ne Lücke, die Kappa Karte läuft problemlos mit dem Humax 5400, da dieser ein Original Irdeto Modul eingebaut hat. Ich habe viel dazu gelesen und niemanden gefunden der beim Humax 5400 Probs damit hatte. Mit entsprechenden Configs bekommt man die Kappa auch in der Dreambox ans laufen. Der Humax 5400 kann bei neuem Software Update sogar das griechische EPG, das so gut wie kein Receiver kann (Nur jeweils die nächste Sendung)....

Die Karte darf zuvor nicht mit dem Panasat verheiratet werden.

Aber generell ist es unwahrscheinlich dass sie in einem anderen Receiver läuft, das stimmt schon.
 
Zurück
Oben