Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue entitlements bei s02

AW: neue entitlements bei s02

auch bei den sd feeds wird nichts gesendet,
abwarten auf 2.buli nächste woche, dann kommt das böse erwachen
 
AW: neue entitlements bei s02

Hallo!!ich habe eine s02 mit 23 entitlements und bekomme bundesliga hd und sport hd. wieso habe ich denn nur 23? kann mir mal einer seine 24 entitlements hier posten damit ich sehen kann welcher fehlt?wäre nett danke!!
 
AW: neue entitlements bei s02

Hast du blue movie aktiviert? Ich habe auch nur 23 entitlements und kein blue movie. Denke daran liegts!

Gruß
 
AW: neue entitlements bei s02

Aso! blue movie und select sind deaktiviert!!dann weiss ich bescheid!! besten dank!!
 
AW: neue entitlements bei s02

Hallo,

habe eine S02 und Voll ohne Rabatt. Habe 26 entitlements. Ist das so korrekt oder fehlt noch was?

Edit: Jetzt sind es nur noch 23????


mfg

Neogeo21
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue entitlements bei s02

23 für S02 Vollabo ohne Rabatt ist korrekt!

Mehr würden es bei Select Bestellungen oder bestellte Events sein (Sport / BB).

Lucky
 
AW: neue entitlements bei s02

ich habe auf der zweitkarte auch 23 ist aber kein voll abo
 
AW: neue entitlements bei s02

Ich hab seit eh und jeh 24. Bei bestelltem Select sind es dann 25.

bebe
 
AW: neue entitlements bei s02

hey ich habe gerade festgestellt das meine entitlements bei meiner s02 von gestern auf heute von 24 auf 22 gesunken sind.....es werden aber weiterhin alle sender entschlüsselt.....box und oscam schon neu gestartet.....
 
AW: neue entitlements bei s02

hab jetzt auch zwei Entitlements weniger
habe die letzten Tage beobachtet das sich das 612 und 615 nicht mehr verlängert hat
seit einem Monat bekomme ich 2 UQ Emm, wurden bis jetzt geblockt (82708C), heute hab ich die geschrieben, beide Entitlements sind weg, hab jetzt noch 17 bei einem Rabattiertem Voll Abo
 
AW: neue entitlements bei s02

Hm, frag mich immer warum ich "nur" 15 hab. Alles hell ... irgendwas muss mir doch fehlen ... oder?
 
AW: neue entitlements bei s02

manche haben auch 23 oder mehr, dann sollte mir auch was fehlen, oder?
wenn alles hell wird ist mir persönlich das egal
 
AW: neue entitlements bei s02

Ja mir eigentlich auch. Vielleicht sind es auch so Sachen wie "Sportdigital" oder 3D oder son BlueMovie-Scheiß ... interessiert mich eh nich
 
AW: neue entitlements bei s02

Hallo allseits

[OT Ein]
Hat vieleicht jemand LOGs von heutige/gestrige S02-Unique EMMs.
Wenn ja, werde mich sehr freuen sie zu haben (per PN).
Will mal was testen, natürlich Erfolgreiche Ergebniss wird gepostet.
[OT Aus]
 
Zurück
Oben