Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue entitlements bei s02

AW: neue entitlements bei s02

Sag ich nicht, na gut Verlängerung vergünstigt, Kunde seit wat weiss ich, noch Premierezeiten!
 
AW: neue entitlements bei s02

Immer Abwarten, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!!:emoticon-0169-dance:emoticon-0159-music:emoticon-0169-dance
 
AW: neue entitlements bei s02

Auserdem wen man die emm auf 1,1,2 stellt kommen diese neue entilimens nicht auf die karte
 
AW: neue entitlements bei s02

Warum das denn nicht! Habe bisher noch nie Probleme gehabt mit dieser Einstellung! EMM written 24.
 
AW: neue entitlements bei s02

Wenn mehr auf der Karte geschrieben ist, macht viel aus an ECM Zeit,
ich hatte dazu ja schon mal was geschrieben.

Wieviel falsche sind drauf, früher waren es 6
 
AW: neue entitlements bei s02

Jede Menge! :) Habe es mit der Einstellung 1,3,2 auch mal probiert! Ändert nichts immer noch nur 22! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue entitlements bei s02

Ich klinke mich auch mal mit ein. Also, mit der Einstellung 1,1,2 hatte ich in kürzester Zeit 24 Entitlements !
 
AW: neue entitlements bei s02

Wieviele entitlements von denen, die ihr habt, sind denn jetzt neu??? Bei mir waren und sind es ja 2.
Gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle oscam.tiers? Bei mir sind die Einträge teilweise total veraltet oder es steht zur ID gar kein Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue entitlements bei s02

Ja es scheint nun Fakt zu sein! Rabattkunden haben 22 und Vollzahler 24 Entitlements. Das bedeutet Vollzahler kommen in den Genuss der Sport + Bundesliga HD Kanäle 3 - 11. Wir Rabattkunden gucken in die Röhre. Bei uns fehlen die tiers 0612 und 0615. :(@Zalticko Bist Du Vollzahler?
 
AW: neue entitlements bei s02

Könnte mal einer von den Vollzahlern seine Unique EMMs loggen und mir schicken? Würde die Probehalber mal gerne über meine Karte bügeln. Ich weiß das wird wahrscheinlich nicht funktionieren aber versuch ist es wert. Wäre nett dann per PN! Zalticko wie viele Unique EMMs sind denn auf Deine Karte geschrieben worden?
 
Zurück
Oben