Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox: 500HD !!

AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Mit dem hohen verbrauch war es wohl am anfang so, als die 800 neu war.
Ja ich mache CS.
 
Dreambox 500 HD

Die Dreambox 500 HD wird nun am 28.02. erhältlich sein, gesehen bei Satboy.
Für 299€

Na da werde ich mir gleich zwei bestellen.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer die kleinen Dreams mal geöffnet, wird gesehen haben, dass da kaum Platz ist für einen Lüfter unter dem Deckel, schon gar nicht in dieser Größe... Ich kann auf dem Bild auch nichts Entsprechendes entdecken. Aber das ist ja alles noch Spekulation.

Schwerer wiegt für mich der offensichtliche Verzicht auf die serielle Schnittstelle... was soll denn DAS ??
 
Dreambox 500HD

Hallo zusammen,
habe heute eine Rückinfo bezüglich Termin der 500HD bekommen. Soll angeblich der 29.02.10 sein. Info kommt direkt von Dream Multimedia.
Schon mal vorfreude spriesen lassen :)

Grüsse
 
AW: Dreambox 500HD

also ich glaube es erst wenn ich die box sehe oder in meinen händen halte , mit der 8000 war es genau so , der lifer termin würde glaube ich 6 mal verschoben !!
 
AW: Dreambox 500HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich würd mich nicht zu früh freuen, Dream verschiebt die Auslieferung schon mal gerne. Siehe auch bei der 8000er.

Und ausserdem gibt es im Jahr 2010 den 29.02 nicht, das nächste Schaltjahr ist 2012. IMG Removed
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Zumindest der CLONE ist da,gefunden bei mir im Board!Schlimm ist auf dem letzten Foto die Bedienungsanleitung........sehr nahe am Original:emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben