Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox: 500HD !!

AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Hi,
ich will mir auch eine Dreambox holen.
Weiss aber nicht ob ich jetzt noch eine DM 800HD nehmen soll oder noch auf die DM 500HD warten? Da die DM 800 schon neuere Rev. ist und ich nicht weiss wie stabil neue Dreamboxen sind wenn diese auf den Markt kommen.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Bin ja auch sehr an der Box interessiert. Wollte mir erst ne gebrauchte 800 holen, aber bei Ebay zahlen die Leute tatsächlich für eine ein Jahr alte Box noch 345 €plus porto. Da könnte man sich ja gleich ne neue holen.

Naja 300€ sind meine absolute Obergrenze. (die Coolstream fand ich auch interessant aber die Verfügbarkeit ist ein schlechter Witz)

Frage:

Man kann jetzt bei der 500 HD keine Smargos betreiben weil der USB Port wegrationalisiert wurde??

Gruß
Goddy
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da steht doch Verfügbarkeit ab 15.01.2010. Wenn Du aber zum Schnacken und Fachsimpeln hinfahren willst, dann kannst Du das gerne tun. :emoticon-0122-itwas

Schade, dass es kein USB hat. So muss Multi- Booting wohl ausfallen :(. Und WLAN wäre auch cool gewesen.
So werde ich mich zurück halten und die ersten Testberichte und Langzeitstudien abwarten.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also dachte ich mir doch, das ist ein vorraussichtlicher Termin, von dem aber ausgeht, dass er wieder nicht eingehalten und verschoben wird !!!
Schade muss ich halt doch noch warten oder die 800er holen !!!
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Ja, sind die Bilder von der Messe.

Auf dem Bild ist nur ein Mini Usb Anschluss zu sehen..
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Plug n Play tuner??? Also wechselbar??? Mit dem mini USB kann man bestimmt mit einem Adapter auf spargos gehen!

edit oder ist das schon ein clon?
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

weiss jemand ob das stimmt mit 15.01 2010 verfügbar,kann das nicht glauben,
dachte kommt erst zum sommer in handel,danke
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

naja in einem onlinesatshop steht ja Verfügbarkeit am 15.01.2010. Aber du weißt bestimmt selbst, wie schnell sich sowas ändern kann. Einfach mal abwarten, irgendwann kommt sie bestimmt.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Das sieht für mich eher nach einer Clonebox aus, glaube das bei der Box auf dem Bild ein Lüfter eingebaut ist. Soviel ich weiss hatt ja DM bis jetzt noch nie einen Lüfter in seiner Boxen eingebaut.
 
Zurück
Oben