Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Gibt es 20 Tage später irgendwelche neuen Infos ?
 
AW: Neue Dream 7080

Nö, nicht mal im Homeboard von DMM.
 
AW: Neue Dream 7080

Es gibt zu viele die das bestätigen unabhängig davon fangen die sales und Vorbestellungen an. Also....
 
AW: Neue Dream 7080

Als ob Sales und Vorbestellungen irgendwas aussagen würden....
 
AW: Neue Dream 7080

Nein natürlich nicht aber Sowas macht man als firma nicht weil man nichts Zutun hat jedenfalls lohnt sich eine Gigablue ue 800 oder passiert da Image technisch nichtsmehrq
 
AW: Neue Dream 7080

Wenn dann irgendjemand darauf pocht, die geordert zu haben: in Kleingedruckten steht - Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.
 
AW: Neue Dream 7080

Es gibt auf dieser Welt halt immer noch Leute, die niemals von ihrem Glauben "Dreambox" abfallen wollen... ist so wie mit der Religion...

Was einmal gut war, wird halt ewig gut bleiben... oder auch nicht. Eigentlich ist die Zeit der Dreamboxen so ziemlich vorbei. Bald herrschen andere Götter in dieser Branche. Nicht immer nur nach hinten, sondern aufwachen und nach vorne schauen!
 
AW: Neue Dream 7080

Solange diese großen 'Götter' wie zB VU+ oder Gigablue (mt Ausnahme Golden Media, und evtl. noch ein paar wenige mehr) es nicht geschissen bekommen, das Bild ordentlich darzustellen, sind das für mich keine 'Götter', sondern möchtegern Hersteller. Wie gewollt aber nicht gekonnt.. so sieht's aus. Die Dreambox mag veraltet sein, und es gibt auch momentan nichts neues von denen, außer die Gerüchte, aber was die Bildqualität angeht, und das sollte bei einem Receiver das Hauptmerkmal sein(!), hat die DM die Nase vorn.
Ich will die DM nicht schön reden, aber so "sehe" ich das.
Einzig der Golden Media Spark One, den ich kurzzeitig hatte, zaubert mir ein absolutes TOP Bild auf meinem Plasma, nebem der Dreambox wohlgemerkt.

Die meisten wollen potente Hardware haben, nehmen aber dafür die schlechtere Bildqualität in Kauf. *Kopfschüttel* Da kann ich die Leute echt nicht verstehen. Entweder ist denen die Bildqly völlig wumpe, oder die bemerken sowas einfach nicht. Gut, jedem das seine.. für mich kommt sowas absolut nicht in Frage!
 
AW: Neue Dream 7080

cilow , der einer kauft sich ein HD Ready TV , der andere ein 70" UHD , obwohl das bild auf beiden richtig beschisen ist , freuen sich die leute weil sie ein geiles bild haben
die meinsten haben 3D , und sehen nicht mal das sie die so genanten "ghost bilder" haben , weil sie sowas noch nie in richtige qalitet gesehen haben
wenn man sie aber direkt drauf anspricht , erst dann bemerken sie das da echt was ist , was nicht sein solte

mit der 7080 ist genau wie mit der goliath , da wurde was gezeigt , aber wie immer , keiner weis wann es kommt , oder ob es überhaupt kommt
und warschanlich bis die box heraus kommen wird , werden wider tausend von sinlosen beiträge erstelt , und das nicht nur bei DEB
 
AW: Neue Dream 7080

Hatte einige dreamboxen und andere Receiver. Klar ist eins und das wisst ihr alle das die sat Linux boxen neunmal. Von der community Leben und ich glaube die einzige community die irgendwie der dreamboxen Szene Nähe kommen könnte aber trotz allem Meilen entfernt ist, dies ist die vu community. Das die dreamboxen den besten Support der community haben ist und bleibt kein Geheimnis deshalb ist die dreamboxen so beliebt. Andere haben nur die Software kopiert aber nichts mit ihren doppelt so leistungsstarken boxen erreicht.
 
AW: Neue Dream 7080

Ist das Gerede....Kommt?....Kommt nicht?....Nicht irgendwie mühsam? Jedenfalls verunsichert DMM viele User hier! Vieleicht ein Schachzug von DMM? Um die Geschäfte der führenden Hersteller zu stören? Da kommen die sogenannten User ins Spiel, die aus der Dreambox eine Religion gemacht haben. Was kann sie entscheident mehr als andere Setopboxen. Hardware mäßig trottet sie den neuen Modellen hinterher. Software mäßig liegen die Vorteile im Marginal-Bereich....Und das is es schon gewesen! Mir persönlich ist es egal wer eine Box herstellt......Gut, Leistbar und ein guter Support soll siie haben. Dann kaufe ich sie!!!
Habe selbst Jahrelang Dreaboxen gehabt ( 5620, 800.....bis 7020 HD), bin aber trotzdem auf andere Hersteller umgestiegen....Warum wohl?!
 
Zurück
Oben