Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Ich kann es mir fast nicht vorstellen, zumal gerade die AngaCable war, denke hätte man dann schon was von gelesen.
 
AW: Neue Dream 7080

Ich schätze, wieder eine sogenannte PHANTOMBOX, damit wir nicht vergessen, das es DMM angeblich noch gibt! Zuerst setzten sie MONOLITH in den Umlauf und jetzt, für mich ist es ein Fake, die DM 7080.....Eher eine indirekte Aufforderung sich ne Dream zu Kaufen. Also ein reiner sehr stümperhafter Werbegag.
 
AW: Neue Dream 7080

Ich glaub es auch erst wenn die Box in den Regalen steht.

bebe
 
AW: Neue Dream 7080

In den Regalen? Will mal wissen welcher Laden (kein Onlineshop) Dreambox in den Regalen stehen hat. MM hatte damals eine Aktion mit Dreambox gehabt, ist aber ewig her und für die 0815 Kunden dort war Dreambox eh uninteressant.

Wieso ruft ihr bei DMM nicht an und fragt selbst nach?
 
AW: Neue Dream 7080

ja , ne , ist klar

und die in China empfangen Das Erste HD , und ZDF HD :DDD
 
AW: Neue Dream 7080

Die Box ist 100% echt,die wird mit Sicherheit kommen und alle Dreambox Kritiker werden erblassen vor Neid,dass Sie sich eine VU geholt haben:DDD
 
AW: Neue Dream 7080

Bitte keine Übertreibungen.....Von wegen vor Neid erblassen......Wenn sie kommt und gut ist.....Und bezahlbar....Dann, warum nicht! Wir wollen hier doch keinen Boxenreligionskrieg führen, oder? Abwarten....Ob sie überhaupt kommt........................................................Ich glaube nicht. Der Trailer ist ein Fake!
 
AW: Neue Dream 7080

Na dann bin ich mal gespannt darauf. Vielleicht lassen sich ja andere Hersteller wieder davon inspirieren und machen es dann wieder besser :emoticon-0157-sun:
 
AW: Neue Dream 7080

Abwarten.

a) Wie es aussieht, wenn die Box mal da ist.

b) Was sich tut, um das Pairing auszuhebeln.
 
Zurück
Oben