Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Ist mir völlig egal, wann die kommt.

Bisher lebe ich sehr gut, eine 7020hd und eine 800se rennen hier um die Wette. :dance3:

Wenn die technischen Daten so korrekt sind, der Preis annehmbar und eine meiner Dreams gerade den Löffel abgegeben haben sollte, würde ich eine kaufen.

Thema Preis: ist man zu hoch, treibt man die Kunden zur Konkurrenz, ist man zu niedrig, schadet man sich selbst ( unter Wert ).

Die Veröffentlichung ist IMHO "aus Versehen beauftragt" worden, um die Gemeinde anzufüttern und bei Laune zu halten.

Andererseits: wofür noch einen Reci kaufen, wenn Sky das Pairing wirklich konsequent und bis zum bitteren Ende durchzieht?
 
AW: Neue Dream 7080

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn damit die Stramingportale laufen wie z.B. Maxdome oder Netflix das noch kommen soll, wäre es ein Mehrwert den man gerne mitnimmt.
Aber so ist das eine Box die einfach das doppelte kostet wie andere Premiumgeräte.

bebe
 
AW: Neue Dream 7080

Ich würde die mir auch kaufen :) auch ohne sky und ich finde es gut wenn DM die Box auch auf den Markt bringt.
LG Osprey
 
AW: Neue Dream 7080

@bebe + @DigiPolak - schon mal von "Smart" TVs gehört?

Oder kauf Dir einen Chromdingens und schon kannst Du für 35Eu streamen.

Das muß auch DMM berücksichtigen, sonst ist die 7080 ein Wurf aus dem Fenster.
 
AW: Neue Dream 7080

Es geht doch um das in die andere Richtung Streamen(transcoding) Tv z.b auf Handy oder Tablet unterwegs(Oder gar andere Receiver, wenn Cs flach fällt). Was zumindest auf der solo 2 ne absolute Krücke ist.
 
AW: Neue Dream 7080

Die Möglichkeit, ein Programm auf dem TV zu sehen und ein weiteres auf dem z.B. Tablett, wäre interessant.
Aber auch das geht schon jetzt.
 
AW: Neue Dream 7080

Aha...hast du das Post von mxer schon richtig gelesen?

bebe
 
AW: Neue Dream 7080

mal so neben bei gefragt - hat das "Dingens" CI+ Schnittstelle oder nur CI ?

MfG sodex
 
AW: Neue Dream 7080

DMM wird wohl nie die Zulassung für CI+ bekommen.
Genausowenig wie andere Hersteller von offenen Systemen.
 
AW: Neue Dream 7080

man kann doch neuerdings auf samsung-fernsehern oscam installieren. da muss doch irgendwas gehen ... zertifikatdiebstahl für ci+-module von sky oder so :p
 
Zurück
Oben