Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

In den Shop wird man schwer eine finden. Gebraucht jedoch findet man öfters welche, in den üblichen Shop's.
 
AW: Neue Dream 7080

Allerdings auch zu ziemlichen Mondpreisen muss man agen.
Weil die Box ja fast mal einen 1000er gekostet hat denken viele das man jetzt noch 400 dafür bekommt!

bebe
 
AW: Neue Dream 7080

Gibt genügend in Ebay, die noch so viel dafür bieten.
Gibt sie sogar noch neu, zum Schnäppchenpreis (Ebay Nummer 221432087092).
 
AW: Neue Dream 7080

Wer die jetzt noch käuft muss ein Jünger sein, anderster kann ich mir das nicht vorstellen.

bebe
 
AW: Neue Dream 7080

bebe , wer überhaupt noch ne Dream kauft mus ein junger unerfarener sein

die leute was ein wenig ahnung haben werden sich das nicht wider antuen

es gibts besere für weniger
 
AW: Neue Dream 7080

@czutok
In aller Ehre, nur ich sehe das anderes. Ich werde mir wieder eine Kaufen. Wenn sie dann auf dem Markt erscheinen sollte.
Habe viele Boxen getestet, VU+ Solo2, Duo2, GB800 UE, XTrend,
Kathrein und die gute alte Lady.
Nur es zieht mich komischerweise immer wieder hin zur Dreambox.
 
AW: Neue Dream 7080

sagen wir mal erlich

dream ist schon was feines , jeder will es haben , wenn sie schon zuhause steht , kommt meinstens die enteuschung

wenn die 7080 kein fake sein solte , wird es nichts anders als eine neue schnelere HD box , mit ein und den selben funktionen wie zb. eine alte 500HD oder 800HD

dazu wird es bestimt nicht bilig sein , und die fehler kommen auch im erstem jahr zu vorscheinen

ich hab meine 8K im wohnzimmer + 3 x 500HD , und werde jetzt bestimt keine neue box kaufen , die bleiben bei mir solange bis sie den geist aufgeben , erst dann wird was neues gesucht
 
AW: Neue Dream 7080

Dream ist und bleibt mein Favorit.
Warum kauft man sich ein neues Auto wenn's das alte auch noch tut...
Es kann ja jeder selbst entscheiden was er macht.
 
AW: Neue Dream 7080

Ich auch,nur wer käuft sich den jetzt noch so eine box,wenn Sky das durchzieht sind alle diese Boxen unintressant,Ein gutes HD Bild machen auch boxen für 100euro
 
AW: Neue Dream 7080

Die Polititk von DMM ist ehrlich gesagt b.schissen!
Was die Hardware und Features angehen, waren (und sind doch eigentlich immer noch) Vorreiter.
DM baut was neues, und die anderen ziehen nach.

Einzig bei VU+, Gigablue usw.. die haben zwar bessere Harware verbaut (Gbit, CPU, Ram, Flash).. das ist aber nicht das entscheidende.
Für mich zählt die Bildqualität, und zwar Primär! Und das bekommen die anderen nunmal nicht hin!
 
AW: Neue Dream 7080

erlich gesagt es geht nicht nur um SKY , es laufen mehrere anbiter nicht über dream ohne zu triksen

es solte aber ganz einfach sein , abo karte rein - fertig , und leider ist es seit jahren nicht so , und wird es auch nicht sein

aber das ist bei anderen Box anbiter auch nicht anders
 
AW: Neue Dream 7080

@czutok

Die 7080 soll haben:


  • 1,5 ghz
  • echte Dual Core Quad Thread CPU
  • erste 1080P Transcoding Box

Ist das nichts? Poste mal hier deine 'Besseren'!!

:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Neue Dream 7080

was bringen mir aber 1,5 oder 2 GHz , wenn ich ARD HD und ZDF HD schauen kann , weil alles andere wider problemme bereiten wird oder garnicht laufen wird :DDD
 
Zurück
Oben