Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Noch eine neue Traumbox :emoticon-0169-dance
dann können wir sicher noch ne LANGE weile weiter Träumen

MFG
 
AW: Neue Dream 7080

Natürlich weiß wie du's gemeint hast. Und du hast die Ironie von mir nicht verstanden!

Back2Topic!
Die Eckdaten sehen doch schonmal vielversprechend aus. Bleibt nur abzuwarten wann die Kiste kommt und wieviel die kosten wird.
Wenn's nicht wie bei der 8000er war, werd ich mir die holen. Die Bildqly der Vu+Duo² ist einfach nur grausam!
 
AW: Neue Dream 7080

Naja so richtig feucht werde ich nicht bei den Daten der Box.
HDMI 1.4a und 1080p? Nicht sooo richtig zukunftssicher.

Ich denke mal: 7020 zu 7020HD wie 7080 zu 7080UHD

aber ist natürlich abzuwarten was final dabei rauskommt ... falls was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Dream 7080

Also dream multimedia macht wider ein Fehler , in Zeiten wo 4 K kommt mit so ne box an den Markt zu kommen ? Sorry aber das ist ein Witz und ich glaube das sie wider nur ne alte box ein wenig aufgemotzt haben , nichts mehr und auch nicht weniger

gesendet mit meinem tapading ;-)
 
AW: Neue Dream 7080

7080UHD wäre dann, wenn überhaupt ein Nachfolger. UHD ist noch viel zu jungfräulich. Es gibt kaum bis gar kein Material und Zuspieler sowieso nicht. Stand heute würde UHD absolut kein Sinn machen, und kommt mir nicht mit Hochskalieren an, entweder richtig oder gar nicht.
Dass die Kiste kein UHD kann kann mir wumpe sein.
Und die Eckdaten/Features die angesprochen werden finde ich gut. Gbit Lan (endlich!!!), größerer Flashspeicher, Sata Anschluss und und und... wenn der Preis stimmt wirds gekauft!
 
AW: Neue Dream 7080

Ich würde meine Box auch noch schnell auf dem Markt schmeißen, denn bald kann man nur noch FTA damit schauen. Echt clever von Dream Multimedia.
 
AW: Neue Dream 7080

Wieso sollen die überhaupt jetzt schon eine UHD Box verkaufen, wenn man dann die gleiche Box nochmals aufpeppen und wieder für gutes Geld verkaufen kann?

bebe
 
AW: Neue Dream 7080

also ne normale HD box würd ich 10000% nicht mehr kaufen , weil es einfach keinen sin hat , ich hab jetzt die 8000 und bin voll zufriden

was bringt mir dann die neue 7080 wenn ich mich entscheide zu tauschen ??

meine meinung nichts , beseres procesor , mehr speicher , schneleres lan , das solte schon in der 8K drine sein , und deswegen werde ich die bestimt nicht austauschen

wenn die neue UHD gehabt hätte , würd ich mir das überlegen die 8K zu verkaufen , aber wie ich das sehe , pennen die bei Dream Multimedia

ich brauch keine box die in 20 sekunden hohfärt , sondern das sie stabil , günstig , zukunfst sicher ist
 
AW: Neue Dream 7080

Du musst das anderst formulieren, du kaufst keine HD Box die 500.-€ oder gar mehr kostet.

bebe
 
AW: Neue Dream 7080

na so wie wir alle DM kennen , wird der preis bestimt über 500€ ligen , die müsen doch mehr nehmen als die alte box jetzt wert ist

die 7020 kostet um die 500€ , also vermute ich das die 7080 so bis 600-700€ kosten wird , wegen dem beserem procesor , sata3 , usw.

PS.
ich bin der erster der sie 100% nicht kaufen wird
 
AW: Neue Dream 7080

Das kommt ganz drauf an. Wenn man entweder keine HD Box hat und man sich einen neuen Receiver zulegen möchte, ist die 7080 sicherlich interessant.
Viele kaufen sich auch eine Duo² oder andere Kisten die 3,4 oder 500€ kosten. Falls die 7080 im gleichen Preisrahmen liegt, wieso dann nicht kaufen?
Oder wenn man mit der jetzigen Kiste nicht zufrieden ist, so wie bei mir. Die Duo² ist von der Hardware ziemlich gut, und Hardwareseitig erfüllt sie bei mir jeden Zweck/Wunsch. Es ist halt nur die Bildqly (bedingt durch den Broadcast Chip) die mich ankotzt.

Falls der Preis interessant ist, wird die Duo² durch die 7080 ersetzt und fertig.
 
Das hört sich interessant an,

7000 DMIPS Dual Core / Quad Themen- Anwendungsprozessor mit Hardware- Hypervisor- Unterstützung Multi- Prozessor und Multi- Betriebssystem-Software -Plattformen.
CPU-Kern Web Domain -Sicherheit: sichert Web-Browsern und App-Stores zusammen mit Premium- Sendeinhalten und schützt Gesamtkernfunktionenund hochwertige Inhalte geliefert werden.
Quad- Transcoding : vier Echtzeit- HD- Streams für Transcoding erweitert Haltungselektronik -Unterstützung.
Erfüllt Anforderungen für teure externe Peripherie-Hardware .
Expanded Video Kapazität: unterstützt für bis zu 22 gleichzeitige Video-Streams.
300 Prozent Steigerung der 3D-Grafik
Performance: extreme Leistung für fortgeschrittene 3D- Benutzerschnittstellen -und Gaming- Anwendungen.
200 Prozent Steigerung der Audio -Verarbeitung.
Audio- Systeme erweitert transcode unterstützen State-of -the-art Audio-Formate , und Mehrkanal- Lautstärke leveling.
Konnektivität: MoCA 2.0-Unterstützung Doppel- Durchsatzleistung und Kapazität im Vergleich zu früheren Generationen
Low Power : verfügt über Power-Management- Funktion für neue Energieeffizienz-Anforderungen .

Ps: wenn es dann irgendwann soweit sein sollte werde ich mir eine zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben