Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand diesen weg auch via friends-prämienbestellung geschafft?

über den normalen weg klappt es, über den friends-weg noch nicht erfolgreich.
 
So habe jetzt auch bestellt.
Was ich gelesen habe, dass ich eine Info in den anderen Thread posten soll wenn meine Karte angekommen ist.
Da ich das ganze Thema aber nicht verfolgt habe, hier nun meine Frage.
Muss ich vor dem Einstecken der Karte irgendwelche emm's blocken?
Oder ist das vor dem Aktivieren im KC egal?
Vielleicht habt ihr ja einen Thread für mich, wo ich mich ein wenig in das Thema Aktivieren, einlesen kann.
Vielen Dank.
 
Achso. Also blocke ich immer alle emm's und schreibe nur die Aktivierer die ich von einem Dauerlogger bekomme, per Hand.
Für die Verlängerer logge ich dann selber mit und informiere mich vorher welchen Verlängerer ich schreiben kann.
Sehe ich Dies so richtig?
 
Mich würde interessieren ob jemand es geschafft hat ein ganzes Abojahr erfolgreich zu verlängern ohne die Karte gepairt zu werden?
Besonders dann wenn man ORF drauf freigeschaltet hat (Ö) ?
Wie oft muss verlängert werden bei dieser Karte?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was nutzt dir diese info aus der vergangenheit ? aktuell sieht es so aus, als wenn bei ziemlich allen so nach und nach das f0 tier verteilt wird... letztes jahr war das noch ein wenig anders. mehr braucht man dazu meiner meinung nach nicht zu wissen ;)

ihr wollt alle irgendwelche zweifelhaften sicherheiten. die gibt es schlicht nicht (mehr), wie auch immer das abgeschlossen wurde und was da auch gebucht wurde. die solo zeiten gehen vermutlich zuende...
 
ich hab nur gesagt, daß optimismus was positives ist. ich hab nicht gesagt, daß ich ein optimist bin... in der solo frage versuch ich eher realist zu sein :D
 
Anderfalls wäre es ein klarer Betrugsversuch seitens Sk*, aber das ist eh bekannt. Eine Masche dieser Art würde bestimmt erfolgreich von der AK bekämpft bei Pairingversuch. Betrug ist Betrug, aber ich will nicht weiter spammen...
 
Wo wäre das Betrug? 100% der Solo-Karten-Besitzer brechen die Verträge. Es war eindeutig vereinbart, die Karte in dem Receiver zu nutzen, der bei der Bestellung angegeben wurde.

Einzige Ausnahme sind hier die aktuellen Solo-Karten, die ohne Seriennummer bestellt wurden. Da kann man durchaus debattieren, welcher Receiver vereinbart wurde bzw. welche Receiver zugelassen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben