Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war nochmal der Thread Überschrift, welche und wieviele EMM werden gesendet, bzw. welche sind die UK EMMs? oder lautet die Thread Überschrift Neubestellung V14 Solo, die EMM Diskusion ist in diesem Thread völlig fehl am Platz, da gibt es eingene Threats für die EMM Diskussionen. o_O
 
Nein, die gehören in diesen Thread, denn dabei geht es um die Frage, ob die hier bestellten Solo-Karten „sauber“ sind. Das passt ja wohl zum Thema.
 
Ich hab bis jetzt keine uk bekommen...
Die Frage ist auch, wer bekommt uk? Jemand mit HD1000?

Hab meine aber auch gestern Abend erst aktiviert...
 
Anfang des Jahres mit iCord bestellt und selbst bei neuer Freischaltung KEINE UK bekommen.
 
Moin zusammen, wie lange hat der Versand der Karte gedauert? Hab vor 3 Tagen bestellt, wurde auch alles angenommen.
Aber bis jetzt keine Karte und in Meine Daten ist auch keine Kartennummer hinterlegt.
 
immer ruhig bleiben , das geht per Brief raus, das dauert seine Zeit... morgen übermorgen siehst du mehr....
 
Hab auch noch keine Versandbenachrichtigung, die ja eigentlich kommen soll. Eilig hab ichs eh nicht. Ich meine aber das ging früher erheblich schneller. Naja ist Vorweihnacht mit 50% Rabatt. Schaun wir mal.
 
Es gibt keine Versandbestätigung und der Versand dauert ewig. Macht euch da mal keine Sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben