Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann warte ich mal auf die Willkommensmail. Habt ihr da auch länger drauf warten müssen?

Edit: Karte kam heute per Post!!! Eine Mail mit Kundennummer etc. habe ich seitens Sky nicht erhalten, alle Daten mit Solo-Karte kamen postalisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun kann man auch daher gehen und sagen, sky will dir unbedingt einen 40PS- Opelmotor (Sky-HW) in deinen BMW (deinen Haushalt) einbauen, wobei du bereits einen dicken BMW-Motor (Dreambox, VU+ etc) zu Hause hast und ihn nur über Umwege nutzen darfst (Solokarte). Wer einmal einen BMW oder Mercedes gefahren hat, will einfach keinen Opel Corsa in Grundausstattung fahren, da kann sky noch 100x meinen, der sei besser ;)
 
Dkond

Es wird halt erstmal intern geprüft ob du dazu berechtigt bist ein Abo abzuschließen ..... Dann kriegst halt die Mail :)

Geduld Geduld
 
@dkond die Mails kamen bei mir alle am gleichen Tag. ich hab damit gemeint man bekommt keine Versandbestätigung, sorry

ca. 14 Uhr bestellt, etwa 30 mins später kamen minimal zeitlich versetzt die Mails zur Bestätigung und Einrichtung des JuSchu-Pins. Hängt aber vermutlich auch davon ab ob du Neukunde bist und/oder wie du vor hast zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Karte ohne Hardware und ohne Seriennummer bestellt und eine bekommt, müsste doch S** wenn sie die Karte pairen wollen doch erstmal mit dem Kunden Kontakt aufnehmen und ihn darauf hin weisen das bei der Bestellung ein Systemfehler vorlag und mir dann eine geeignete Hardware anbieten.
Was passiert wenn man dann sagt "nö will ich nicht"? Ist der Vertrag dann Sonderkündbar?
 
Das ist hier noch niemanden passiert behaupte ich Mal da wird dir keine eine Antwort darauf geben können

Oder die pairen einfach drauf zu das traue ich den zu

Dann meldet sich der Kunde schon :D


Kommt mir eh spanisch vor als ob sky nichts davon weiß das man ohne ressi bestellen kann und das nun schon solange

Am Ende kriegen wir alle dann die gerechte Strafe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt funktioniert es sogar noch mit Sonderangeboten für 29,99 Euro ... da ist die Verlockung schon gegeben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab eine Erstkarte und eine Zweitkarte und meine Karten laufen nur in dem Gerät was dazu war (habe 2 x den plus Pro Reciever). Austauschen der Karten geht nicht. Also sind sie wohl einer gewissen Serial zugewiesen.
 
@Schnuffer Ich würde fast dafür garantieren, dass das nicht stimmt. Nur Sky1 geht in fremden Receivern nicht, aber selbst das trifft bei Erst -und Zweitreceivern nicht zu, da die über Kreuz gepairt sind.
 
Ich habe es gestern Abend nochmal getestet, und es geht ja wirklich. Ich hatte das aber schon einmal versucht ohne Erfolg. Naja vielleicht habe ich da die Karte nicht richtig eingesteckt.
Das heist also im Umkehrschluss, dass die Karte gepairt werden kann ohne das man eine Hardware hat der die Karte zugewiesen wird. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Wer hat eigentlich die Software für das ACL geschrieben? Da steht ja dann was drin was von großer Bedeutung sein kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben