Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sky-AGB sind sehr löchrig und widersprüchlich.

Die Worte „zugelassen“, „geeignet“ und „zertifiziert“ werden ohne erkennbaren Grund mal so mal so verwendet.

Die AGB sagen, ich bin verpflichtet, einen Receiver zu nutzen, der für Sky „geeignet“ ist. Nirgends ist definiert, was „geeignet“ bedeutet. Für Sky „geeignet“ ist meine Vu+ auch, von Sky „zugelassen“ oder „zertifiziert“ sicherlich nicht.

Kann man bestimmt drüber diskutieren oder sich einen Rechtsstreit liefern, aber da steht man auf so extrem dünnem Eis, das ist fast schon komplett flüssig. Das wird man nie im Leben so durchsetzen können.
 
Ich glaube ihr weicht vom Thema ab ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Vu ist auch laut Hersteller nicht dafür geeignet. Das es trotzdem geht ist zwar logischerweise vom Hersteller so gewollt, wird aber nirgendwo "offiziell" gesagt, geschweige denn schriftlich bestätigt.
Der Kartenleser ist für XCRYPT, und nicht für NDS, und genau da liegt der Haken.
Einen BMW Motor kannst Du auch in einen Opel einbauen..... und der wird auch mit dem Motor laufen.....

Finde einen Receiver, dessen Hersteller sagt "NDS geeignet", und Du hast gewonnen, aber so leider nicht.
Hier kommt dann wieder der 1000er Humax ins Spiel...... sofern man keine Nummer angegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
agp verstossen wir doch nicht :D
mann kann es noch überspitzen wenn mann auf ***.at bestellt
 
Ja ihr habt vielleicht Recht, aber ein Erfolg wäre meiner Meinung nach ein Gerichtsentscheid, der SK* untersagt dieses Spielchen so vorsätzlich weiter zu spielen. Ein mal muss Schluss sein, entweder fair oder gar nicht! Denn diese Tricksereien ärgern und sind für beide Seiten nur kontraproduktiv.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war ja nur ein übertriebenes Beispiel. Auch mit HD1000 muss man dann streng genommen auch diesen Receiver nutzen. Das tut hier KEINER. Jeder einzelne Solo-Kartenbesitzer begeht selbst Vertragsbruch. Dann hier mit Betrug zu kommen ist schon etwas dreist.
 
Habe gestern nach Anleitung eine V14 Solo bestellt, eine Mail über den Bestelleingang habe ich bereits erhalten. Wie lange dauert es jetzt bis der Vertrag seitens Sky bestätigt wird?
 
Bei mir kam aber eine eMail mit Zugangsdaten

übermittelt per...
 
Man bekommt sofern der Vertrag zustande kommt eine Willkommens Mail mit Kundennummer und dann wird auch der Online Pin festgelegt !!

Danach kommt dann die Smartcard innerhalb 2 bis 3 Werktagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben