Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk reisst andauernd ab. Dream 7020

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin,

ich habe ein Problem mit meiner 7020. Das Netzwerk reisst alle 15 min ab. Feste IP vergeben, Box auch im Router übernommen.

Der Router ist ein W701v von der Telekom.

Ich habe das Phänomen an meiner DM 600 auch festgestellt. Dort reisst es zwar nicht, bekommt aber nach dem Einschalten über schaltbare Steckdose keine Netzwerk Verbindung mehr. Nach Neustart über Fernbedienung geht es dann.

Kennt dieses Phänomen jemand? Router vielleicht defekt?

mfg
 
AW: Netzwerk reisst andauernd ab. Dream 7020

habe nie probs mit meiner 7020 und auch nicht mit der 500er!
entweder mal nen anderen outer leihen und mal ausprobieren!
könnte aber auch am dsl anbieter liegen!!!
 
AW: Netzwerk reisst andauernd ab. Dream 7020

ich habe den selben router drann und keine probs damit ich denke es könnte an der DSL-Verbindung liegen.
 
AW: Netzwerk reisst andauernd ab. Dream 7020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das dachte ich auch erst, liegt aber nicht am DSL. Insgesamt 8 Geräte via Netzwerk angeschlossen. Die gehen alle wunderbar. Ohne Probleme.

Ich rufe mal bei der Telekom an und bestell mal auf Garantie einen neuen.:3:

Vielleicht geht es dann besser. Habe jetzt 4 Dreams und eine Blackbox getestet. Alle mit Gemini, bei allen das selbe Netzwerkproblem. Und das auf statisch und DHCP.

Ist nur sehr verwunderlich das es bei den Boxen auftritt.

Meine beiden Serverboxen die 24/7 im Stand By sind funktionieren tadellos.

Nur wenn man sie stromlos macht, spinnen die Dinger rum:20:

mfg
 
Zurück
Oben