Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Ferrari SIM No ca Found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klosterstar

Newbie
Registriert
21. September 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem meine Box DM 800 clone mit Ferrari Sim brachte am Wochenende ein grünen Bildschirm,
habe mir gedacht ist ja schon 4 Jahre alt einfach neu flashen aber ich wurde einen besseren belehrt.

das habe ich durchgeführt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Flashloader hat es übertragen << IP in Browser eingetragen folgendes Image ausgewählt Link ist nicht mehr aktiv. Verbindung zur Box war da, aber den Flash Button gedrückt und es tut sich nix habe verschiedene Browser probiert kein Erfolg.
Anschließend habe ich versucht über Dreanup zu flashen nach ca 70 min Flash sagt die Box es flasht aus jetzt aus den lokalen Ram aber es tut sich nix ganzen spaß nach ca.30 min abgebrochen was nun?

Erneut geflasht mit Dreamup mit ein Image von einer 7020 kam danach die Meldung Box wird nicht mehr booten.

Bin jetzt ein wenig ratlos was könnte ich noch versuchen?

In der Box steht seid anfang an error look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Erro1: NOT CA Found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Ferrari SIM No ca Found

Ein 7020 Image zu flashen, macht kein Sinn.

Sicher, das es eine Ferrari Sim ist?

Flash mal nur den Bootloader mit Ferrari Filler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link ist nicht mehr aktiv.

--------------------

Oder du nutzt den Optiflasher, um die Box wieder ans laufen zu bekommen:

Link ist nicht mehr aktiv.

............................

Alle weiteren Fragen bitte hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?290042-Laberthread-R01-No-ca-Found-(DM800)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben