Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neo als CS Server

Brenner Willi

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hey ich suche eine cofig oder ein ansatz für eine neo um in als server einzurichten bin schon am verzeifeln
Habe eine v13 im oberen reader un will sie mit 2 personen bereiben ich als server CS wo muß ich das eindragen oder eintragen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hi,

eine Karte in internen Reader eines Receivers sollte von CCcam direkt ohne weitere Konfig angesprochen werden können.

Grüße

Kermit
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

tut es aber nicht kann ich das testen danke
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hi,

kommst du auf das WebIf von CCcam?
Falls du in der CCcam.cfg nichts anderes eingestellt hast, so ist das WebIf auf dem Port 16001 zu erreichen. Dort kannst du mal nachschauen was er zu deiner Karte sagt.

Grüße

Kermit
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

nein das geht über oscam mit 3001 cccam wird uber den oscam gemacht
 
AW: neo als CS Server

Hi,

so etwas in der Art hab ich schon geahnt und mich gewundert warum du im CCcam HowTo gepostet hast. Hast jetzt einen eigenen Thread für dein Problem im OScam Bereich.

Damit wir dir helfen können und nicht nur im Nebel herum stochern brauchen wir von dir deine Konfigs und am besten auch das zugehörige Logfile.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben