Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS und K02 Karte im Keller gefunden!!!

Ata23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Abend an alle,

ich habe heute mein Keller aufgeräumt und habe folgende Karten gefunden:

1 x NDS Kabel BW
1x K02 ( auf der Karte steht Kabel Deutschland und Kabel BW)

Meine Frage kann man noch was mit den Karten anfangen oder kann ich sie in den Papierkorb schmeißen!!!???

Danke für die Infos im voraus !!!!
 
AW: NDS und K02 Karte im Keller gefunden!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich habe ein Abo bei Kabel BW dafür habe ich aber eine neue Karte bekommen.
Ich habe damals meine Abo gekündigt gehabt und habe Kabel BW erzählt als die wissen wollten wo den meine Karten sind, dass ich sie verlegt habe.

Jetzt habe ich sie halt beim aufräumen im Keller gefunden und jetzt ist die Frage ob man was mit den Karten anfangen kann !!!???

Gruß
 
AW: NDS und K02 Karte im Keller gefunden!!!

oder leute fragen die den humax haben und en molul wegen jugendschutz abfrage
 
Zurück
Oben