1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NC 8320 gesprochene Adresse, TT Ein-Logo

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von dark957, 29. Dezember 2008.

  1. dark957
    Offline

    dark957 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe es gab schöne Geschenke bei euch!

    Nach einen 14tägigen Ringkampf mit meinem Navi, TT920go, habe ich es mit der aktuellen Western and Central Europe 815 (Full) Karte und den hier vorhandenen gepatchten NC 8300 bzw. NC 8320 zum laufen bekommen. Erstmal danke für die Super Seite und das tolle Forum!

    Habe jedoch noch zwei fragen:
    1.) "Gesprochen Adresse" gibt es bei dem neuen NC nicht mehr?
    2.) bekomme beim "Ein-" bzw. "Ausschalten" nur einen grauen Bildschirm. sonst hatte ich beim Einschalten „TomTom Logo“ und beim Ausschalten Bild mit Hinweis vor Diebstahl. Kann man das auch bei den gepachten TTsystem aktivieren?

    Danke im Voraus für eure Infos!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. auspueffchen
    Offline

    auspueffchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NC 8320 gesprochene Adresse, TT Ein-Logo

    du kannst dir ein und ausschaltbielder neu draufspielen,texte gehen bei mir auch noch nicht
     
    #2
  4. dark957
    Offline

    dark957 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NC 8320 gesprochene Adresse, TT Ein-Logo

    Hallo, danke erst mal für die Info!
    1. Wo müssen die Bilder rein?
    2. Spracherkennfunzt bei dir auch nicht?
     
    #3
  5. ertz
    Offline

    ertz Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: NC 8320 gesprochene Adresse, TT Ein-Logo

    Hallo,
    bei den Versionen fehlt meist im Ordner ASR die Datei : support_asr.dat

    Erstelle einfach mit nem Editor (wordpad) eine Datei wo du eine "1" reinschreibst ohne die "".
    diese Datei benennst Du um so wie ich es geschrieben habe und kopierst sie in den Ordner ASR.
    Dann funzt die Spracheingabe.

    Bye
    ertz.
     
    #4
  6. dark957
    Offline

    dark957 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NC 8320 gesprochene Adresse, TT Ein-Logo

    Salute ertz,
    danke dir für den Super Hinweis! Hat ohne probleme gefunzt!

    Für alle die Probleme damit haben eine DAT-Datei zu erstellen, hier noch ein Hinweis:
    Im Explorer auf "Extras" und "Ordneroptionen".
    Dann auf Karte "Ansicht" und den Haken bei " Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.

    Danach kann die Endung abgeändert werden.

    Wünsche Allen einen guten Rutsch!
     
    #5

Diese Seite empfehlen