Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Starter (1100) und MN7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Bitte immer schreiben für was, von wem und woher damit gezielt geantwortet werden kann.

Möglichkeit 1: MN74
Möglichkeit 2: Mog€L
Möglichkeit 3: -=2much09=-




 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Brauchst ja nicht gleich schreien! Die Sachlage, die @Tornado erwähnt, ist doch richtig. Wir sollen helfen und da sind solche Informationen sehr wichtig.

Also immer schön ruhig BLUT :smoke:

Für diese Dateien lautet das Passwort: Mog€L
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Super, das ging ja wirklich schnell. Ich dachte ich hätte die Sachen umsonst
runtergeladen. Besten DANK!!!
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

hallo noch mal ,

micha... habe jetzt alles so gemacht wie du das sagtes aber nun habe ich das problem das das navi aus geht sobald ich sage navigation un es auf den bildschirm umschaltet von der karte was kann das sein?


mfg
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Welche Karten hast du denn runtergeladen? Das deutet auf einen Fehler des MAP-Ordners hin. Nicht die NFS-Dateien mit den Karten-Version vertauschen. NFS-Dateien von 2Q2009 mit den Karten 2Q2009 und NFS-Dateien von 1Q2009v2 mit den Karten 1Q2009v2 auf die SD-Karte oder internen Speicher kopieren. Dann sollte auch das navigieren funktionieren.
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

habe die karte runter geladen die du angeben hats un mir einen ordner auf die sd karte gemacht Navigon/Map und alle darein mit den .nfs

mfg
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

habe die karte runter geladen die du angeben hats un mir einen ordner auf die sd karte gemacht Navigon/Map und alle darein mit den .nfs

wo bekomme ich die .nfs dateien den her? sind doch mit in dem packet oder?
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Schaue mal in den MAP-Ordner, da müssen diese Dateien vorkommen: MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs und TMC.nfs.

Schaue mal hier, das sind die aktuellen NFS-Dateien zu den 2Q2009-Karten.
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

sind alle drinnen ausser das bei realyty view kein eu steht
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Wenn du die 2Q2009-Karten gezogen hast, lade dir mal aus den Link oben, die neuen Zusatzdateien herunter und kopiere die mal in den MAP-Ordner.

Wenn es dann funktioniert, hast du auch nicht mehr das Problem mit dem Schnellzugriff.
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Ich bräuchte noch einmal ein PW für RAR MN7.4.3, was mache ich falsch? Finde nie die PW für die geladenen Dateien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben