Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Navigon Premium 7.7.1 funzt ja nun soweit sehr gut auf meinem MIO v505TV allerdings bin ich nunmehr doch etwas ratlos, wegen dem GTA, also dem 3D Stadtbildern. Sobald ich nämlich die VirtualCity_BERLIN.a3p für 3D Real City im Pfad \map\gcm\ habe, wird außerhalb der City dann aber nicht mehr wie sonst, das 3D Stadtbild von Berlin angezeigt. Irgendwer eine Idee, warum VirtualCity_BERLIN.a3p die GTACityModels_EU_DEU.nfs ausschließlich im Bereich Berlin deaktiviert? München funzt weiterhin, solange ich nicht die VirtualCity_MUNICH.a3p verwende.
 
AW: Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

Hallo thanks

Hört sich interessant an.
Schreib mal bitte genau deine Vorgehensweise, damit ich es reproduzieren kann.

Edit:
Gib mir bitte mal ne Beispielroute mit Start und Ziel, und sage mir, was du wo in welchen Ordner hast?
 
AW: Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

Also, wenn du zum Beispiel in Berlin Unter den Linden 33 eingegeben hast, dann kommt bei mir auch die Real 3D City-Ansicht. Gebe ich Märkische Alle (12679 Berlin) ein, kommen die GTA-City-Modelle nur dann unter Navigon 7.7.1, wenn ich zuvor unter MAP\GCM die VirtualCity_BERLIN.a3p entferne. Sobald ich die VirtualCity_BERLIN.a3p im Ordner GCM belasse, ist wirklich nur der Bereich Berlin aus der GTACityModels_EU_DEU.nfs deaktiviert. München geht wie gesagt, jedoch auch hier nur dann, solange ich nicht die betreffende Ctiy-datei (VirtualCity_MUNICH.a3p) im Ordner GCM habe.
 
AW: Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

Hallo thanks,
Hast du für das Mio viel Verändern müssen das es läuft ?
Würde es gerne für Wien testen.
 
AW: Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

Ja die Settings müssen immer wieder neu angepasst werden damit es läuft. Aber wie gesagt solange es das Problem mit den GTA zu 3DRealCity gibt, lade ich die Version erst mal nicht extra hoch. Wäre ja quatsch, da bisher die 7.6.3 Premium ohne Konflikt auf dem MIO v505TV läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

Hi thanks

Ich werde das morgen mal testen. Habe mir die Strassen notiert. Kann es jetzt nicht testen, da ich meine Geräte im LKW liegen lassen habe.
 
AW: Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

Okay, habe mitlerweile auch weiter, leider vergeblich, nach dem Fehler gesucht. Denke mal, dass dieser Fehler bei Verwendung von Navigon Premium 7.7.1 auch auf dem originalen Navigon Shark auftritt.
 
AW: Navigon Premium 7.7.1 - BUG?

Ich hatte schon an mir selbst gezweifelt! Also definitiv ein BUG in der Premium 7.7.1 Version. Wäre nicht schlecht, wenn mal einer mit Originalgerät diesen BUG bei Navigon moniert, damit die schnell ein neues Update schicken. Der Bug ist ja auch nicht gerade irrelevant, sondern schon aus meiner Sicht ziemlich drastig. Kann ja nicht angehen, dass man, sobald man die VirtualCity-Ansichten nutzt, dann für die gleiche City keine GTACityModels mehr angezeigt bekommt. Sind ja mithin Futures, welche man auch "bezahlt" hat! Bis dato ist ja somit dann auch die "alte" Premium Version 7.6.3 besser als die neue 7.7.1 Premium!
 
Zurück
Oben